Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich will mir ein Fahrwerk einbauen entweder 3 oder 4 Zoll und habe 31 er Reifen drauf kann mir einer Bilder schicken wie das auf einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullyy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hümmerich
Hallo

Ich will mir ein Fahrwerk einbauen entweder 3 oder 4 Zoll und habe 31 er Reifen drauf kann mir einer Bilder schicken wie das auf einem Wrangler aussieht damit ich mir ein Bild machen kann was ich nekmen kann. Kann man das selber einbauen und ist da alles dabei zb. auch längere Bremsschläuche oder muss man die nicht tauschen.

Danke für eure Hilfe
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

habe bei mir vor ein paar tagen das Rubicon Express 4" mit 31mm ASP schäkeln eingebaut. Es ist soweit alles dabei was man braucht. Bremsleitungsverlängerung auch. Eventuell brauchst en längeren DropPitman Arm. Is in der regel nich dabei. Dier 31er werden etwas verloren wirken. hab bei mir 30x9,5 drauf. das sieht sehr bescheiden aus. allerdings bei voller verschränkung schleifen selbst die hinten schon am plastik innen. also bei dickeren reifen entweder denn stabi drin lassen, längere bumpstops oder bodylift damit nix schleift.

Wegen bildern..schau mal im Nontech in der bildergalerie YJ. da sind jede menge mit 4 zoll und versch. reifengrößen. sicher auch einer mit 31er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben