Fahrwerk die gute Frage !

Diskutiere Fahrwerk die gute Frage ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So gerade fertig mit dem Spacer-Einbau und für was braucht man Federspanner  :closedeyes:   Ging ohne Super und man sitzt nun ja fast wie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZX7R

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
485
Danke
16
Standort
BAd Münder
So gerade fertig mit dem Spacer-Einbau und für was braucht man Federspanner  :closedeyes:
 
Ging ohne Super und man sitzt nun ja fast wie auf einem Hochsitz  :rofl:
 
Aber nun muss noch eine Spurverbreiterung her, denn das sieht ja so etwas mager aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk die gute Frage !

Fahrwerk die gute Frage ! - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Gutes Fahrwerk / Höherlegung

    Gutes Fahrwerk / Höherlegung: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen ZJ 5.2 von 1996 gekauft. - Hammer Teil. Der Jeep hat bereits eine Höherlegung die auch verdammt...
  • +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht

    +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht: an alle Jepper: "Niemand hat die Absicht einen Wrangler Höher zu legen" aber nun ist es mir doch passiert, ICH spiele mit dem Gedanken nach...
  • Reifen und Fahrwerk und Bodylift - welche Kombi ist gut -?

    Reifen und Fahrwerk und Bodylift - welche Kombi ist gut -?: Hallo Mitjeeper, ich möchte meinem 91er Yj 4.0l HO was neues spendieren (naja, die originalen Blattfedern sind um 5cm geplättet, da muss was...
  • Ähnliche Themen

    Oben