Fahreigenschaften

Diskutiere Fahreigenschaften im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe bei mir 35x2,5 15 montiert und ein 4 Zoll fahrwerk (Bilder sind in einem anderen thread). Mich würde mal interesieren wie es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viper1800

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo,
ich habe bei mir 35x2,5 15 montiert und ein 4 Zoll fahrwerk (Bilder sind in einem anderen thread). Mich würde mal interesieren wie es mit den fahreigenschaften bei ähnlichen Jeep's aussieht. bei mir ist mit 60 km/h noch alles okay, aber dann wirds ungemütlich. Ist ja kein Highspeedgerät, aber ich habe einfach kein Vergleich ob das okay ist. Das schwammige hatte ich auch schon mit den 33ern.
vielleicht verrät mir jemand auch wie man die Procomp einstellen muß?
Gruß
Olli
 

JeepKalli

Member
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
84
Danke
0
Standort
79686 Hasel
Hallo Olli

was hast den für ein fahrwerk drin und mit was für ein reifendruck fährst du den.

ich fahr seit 10 jahren schon 33er mit einem cj5 und cj7qutratrak, hatte am anfang auch meine probleme mit lenkungsspiel und langen schegel.

habe mit keinen änderungen es auf ein minimum bekommen.

lg kalli
 

viper1800

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Na ja, mein Reifendruck liegt bei 2,5 und Lenkungsdämpfer und den ganzen Kladaradatsch habe ich auch verbaut, aber irgendwie schwimmt er schon extrem.
 

nanouk

Member
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe bei zwei Lenkungsdämpfer gegen einen von Billstein ersetzt und langen Scäkel gegen zürzere von Old Man Emu ersetzt. Das Fahrverhalten ist jezt super, ich kann noch mit Tempo 80 mit einer Hand fahren.

Grüsse aus Frankfurt.
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Hast du Keile unter der Achse eingebaut, um den Nachlauf der Vorderachse zu korrigieren?
Sind die gummilager der Federn noch in Ordnung?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahreigenschaften

Fahreigenschaften - Ähnliche Themen

  • ...fühle ich richtig?? JK 3,8 `07 Fahreigenschaften

    ...fühle ich richtig?? JK 3,8 `07 Fahreigenschaften: Hallo JEEPer, nicht gleich steinigen- erst bis zuletzt lesen bitte. Nach verschiedenen kleinen, aber echten Geländewagen (Suzi, Feroza, Frontera)...
  • Fahreigenschaften Permanentallrad ZJ 5.2 Bj 4.98: Scharren der Reifen in engen Kurven

    Fahreigenschaften Permanentallrad ZJ 5.2 Bj 4.98: Scharren der Reifen in engen Kurven: Hallo liebe Jeep Spezalisten,   ich liebäugle mit der Anschaffung eines GC 5.2 aus 4/1998 mit der zweiten Serie des Permanentallrads. Ich benötige...
  • Fahreigenschaften Patriot 2011

    Fahreigenschaften Patriot 2011: Hallo in die Runde! Habe seit kurzem einen Patriot 2011 2,2 CRD. Mir ist aufgefallen daß sich das Fahrzeug wesentlich "schwammiger"...
  • Fahreigenschaften bei Höherlegung

    Fahreigenschaften bei Höherlegung: Tach an alle, wir haben vor uns einen 2011 Rubicon Unlimited anzuschaffen. Jetzt sind wir noch dabei uns über alles mögliche zu informieren, denn...
  • Fahreigenschaften & Verbrauch

    Fahreigenschaften & Verbrauch: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Jeep Wrangler Rubicon Unlimited 2011 zukaufen. Eventuell würde ich Ihn auch gleich höher legen lassen. Mir...
  • Ähnliche Themen

    • ...fühle ich richtig?? JK 3,8 `07 Fahreigenschaften

      ...fühle ich richtig?? JK 3,8 `07 Fahreigenschaften: Hallo JEEPer, nicht gleich steinigen- erst bis zuletzt lesen bitte. Nach verschiedenen kleinen, aber echten Geländewagen (Suzi, Feroza, Frontera)...
    • Fahreigenschaften Permanentallrad ZJ 5.2 Bj 4.98: Scharren der Reifen in engen Kurven

      Fahreigenschaften Permanentallrad ZJ 5.2 Bj 4.98: Scharren der Reifen in engen Kurven: Hallo liebe Jeep Spezalisten,   ich liebäugle mit der Anschaffung eines GC 5.2 aus 4/1998 mit der zweiten Serie des Permanentallrads. Ich benötige...
    • Fahreigenschaften Patriot 2011

      Fahreigenschaften Patriot 2011: Hallo in die Runde! Habe seit kurzem einen Patriot 2011 2,2 CRD. Mir ist aufgefallen daß sich das Fahrzeug wesentlich "schwammiger"...
    • Fahreigenschaften bei Höherlegung

      Fahreigenschaften bei Höherlegung: Tach an alle, wir haben vor uns einen 2011 Rubicon Unlimited anzuschaffen. Jetzt sind wir noch dabei uns über alles mögliche zu informieren, denn...
    • Fahreigenschaften & Verbrauch

      Fahreigenschaften & Verbrauch: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Jeep Wrangler Rubicon Unlimited 2011 zukaufen. Eventuell würde ich Ihn auch gleich höher legen lassen. Mir...
    Oben