Fahradträger für die AHK?

Diskutiere Fahradträger für die AHK? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo hat jemand nen fahrradträger auf derAHK? wenn ja muss das Ersatzrad demontiert werden?

K. Kranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
10
Danke
2
Hallo hat jemand nen fahrradträger auf derAHK? wenn ja muss das Ersatzrad demontiert werden?
 

speedy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Kommt auf den Träger an
 

K. Kranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
10
Danke
2
Was für einen hast Du, der müsste dann auch bei meinem Grand Cherokee passen!
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.337
Danke
6.321
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Wenn der Träger auch an den GC montiert werden sollte und Du am TJ einen US Einschub hast, dann würde ich es so wie @ejb lösen: Anhängerkupplung JLU

Ich bin mit dem Thule Velospace XT sehr zufrieden: Thule VeloSpace XT | Thule | Österreich

Der sieht m.E. in komplett schwarz sehr schick aus, lässt sich gut abklappen und es lassen sich unterschiedlichste Rahmenformen gut daran befestigen. Und wertig und stabil verarbeitet ist er auch. Ist im Urlaub schon das ein oder andere Mal etwas unsanfter aufgesetzt und auf der Fähre ist ein Auto mit seinem Radlauf daran hängen geblieben, was ihm aber nichts ausgemacht hat. :)
 

K. Kranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
10
Danke
2
Danke für den Tipp! Ich mach mich mal schlau
 
Kuestenvogel

Kuestenvogel

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2018
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Hallo, ich habe einen Fahrradträger (I25) von Uebler in Gebrauch. Primär am Womo, passt aber auch für den TJ. Der TJ steht auf 225er Räder


IMG_4780.JPGIMG_3701.JPG
 

K. Kranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
10
Danke
2
Super Danke für deine Antwort! der passt ja wie dafür gemacht!
Gruß Klaus
 
Thema:

Fahradträger für die AHK?

Fahradträger für die AHK? - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

    Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • Schwenkbarer Fahradträger für Granny ZJ?

    Schwenkbarer Fahradträger für Granny ZJ?: @HI all nachdem ich jetzt meinen Chevy Van so vermisse die Räder nie mitnehmen kann suche ich für den ZJ einen schwenkbaren Fahradträger für mind...
  • Ähnliche Themen

    Oben