Fächerkrümmerfragen.....

Diskutiere Fächerkrümmerfragen..... im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sou, liebe Leute; Ich steh jetzt vor folgender Frage: Da ich meinen 2.5MPI-XJ auch als 2.5er belassen wollte, dacht ich mir er bekommt gleich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sou, liebe Leute;

Ich steh jetzt vor folgender Frage: Da ich meinen 2.5MPI-XJ auch als 2.5er belassen wollte, dacht ich mir er bekommt gleich so Spielereien wie einen Fächer, wenn die Maschine wieder versenkt wird. Nu siehe da, für den 2.5er im XJ gibts keinen Fächer, fürn Yps und den TJ schon. Lieg ich da falsch, wenn ich sag daß die Motoren identisch sind?

Laut Joachims Aussage ist vor allem der Platz im Motorraum entscheidend; der soll beim Xj recht beengt sein. Nun gut, viel Platz ist nicht, aber nach Schätzungen (als der Motor noch drin war) hatte es zwischen Block und Rahmen seine 20cm. Da sollte doch ein Fächer durchzubekommen sein, oder?

Jetzt also mein Anliegen: Hat schon mal jemand einen Fächer vom Y/T in den X gebaut? Da die angebotenen Fächer für Y und T unterschiedlich sind: in welchem Modell ist weniger Platz? Welcher kommt dem XJ am nächsten? Euren Tips entsprechend werd ich mir dann mal ein Teil hinlegen und zu gegebenem Zeitpunkt "anprobieren"......

:rolleyes: Gordon
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Danke schonmal, Toni.

Stellen sich erstmal 3 Fragen:

Was ist der street hookup kit?

Ich hab da nix über die Versandkosten rausgefunden und ob die überhaupt nach Übersee verschicken. Bin ich zu blöd? Irgendwie hab ich das Gefühl die Site ist erst halb fertig.......

Die 3. Frage hat sich glaub ich erledigt. Ich hatte in Erinnerung daß bei denen in Joachims Shop noch ein Stück Rohr hinter dem Flansch dabei ist; aber diesind etwas anders aufgebaut........und brauchen wahrscheinlich auch etwas mehr Platz.

Gruß Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fächerkrümmerfragen.....

Oben