catmanjag
hopeless case
Threadstarter
Sou, liebe Leute;
Ich steh jetzt vor folgender Frage: Da ich meinen 2.5MPI-XJ auch als 2.5er belassen wollte, dacht ich mir er bekommt gleich so Spielereien wie einen Fächer, wenn die Maschine wieder versenkt wird. Nu siehe da, für den 2.5er im XJ gibts keinen Fächer, fürn Yps und den TJ schon. Lieg ich da falsch, wenn ich sag daß die Motoren identisch sind?
Laut Joachims Aussage ist vor allem der Platz im Motorraum entscheidend; der soll beim Xj recht beengt sein. Nun gut, viel Platz ist nicht, aber nach Schätzungen (als der Motor noch drin war) hatte es zwischen Block und Rahmen seine 20cm. Da sollte doch ein Fächer durchzubekommen sein, oder?
Jetzt also mein Anliegen: Hat schon mal jemand einen Fächer vom Y/T in den X gebaut? Da die angebotenen Fächer für Y und T unterschiedlich sind: in welchem Modell ist weniger Platz? Welcher kommt dem XJ am nächsten? Euren Tips entsprechend werd ich mir dann mal ein Teil hinlegen und zu gegebenem Zeitpunkt "anprobieren"......
Gordon
Ich steh jetzt vor folgender Frage: Da ich meinen 2.5MPI-XJ auch als 2.5er belassen wollte, dacht ich mir er bekommt gleich so Spielereien wie einen Fächer, wenn die Maschine wieder versenkt wird. Nu siehe da, für den 2.5er im XJ gibts keinen Fächer, fürn Yps und den TJ schon. Lieg ich da falsch, wenn ich sag daß die Motoren identisch sind?
Laut Joachims Aussage ist vor allem der Platz im Motorraum entscheidend; der soll beim Xj recht beengt sein. Nun gut, viel Platz ist nicht, aber nach Schätzungen (als der Motor noch drin war) hatte es zwischen Block und Rahmen seine 20cm. Da sollte doch ein Fächer durchzubekommen sein, oder?
Jetzt also mein Anliegen: Hat schon mal jemand einen Fächer vom Y/T in den X gebaut? Da die angebotenen Fächer für Y und T unterschiedlich sind: in welchem Modell ist weniger Platz? Welcher kommt dem XJ am nächsten? Euren Tips entsprechend werd ich mir dann mal ein Teil hinlegen und zu gegebenem Zeitpunkt "anprobieren"......
Gordon