Fächerkrümmer Umfrage......

Diskutiere Fächerkrümmer Umfrage...... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich wollte `mal so nachfragen, ob jemand noch an Dough Thorley Krümmern Interesse hat.... Da ich, warum immer, für mein 5,9er sie haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Ich wollte `mal so nachfragen, ob jemand noch an Dough Thorley Krümmern Interesse hat....

Da ich, warum immer, für mein 5,9er sie haben wollte, ich habe sie vor ein paar Wochen angeschrieben und die haben sich jetzt zurückgemeldet.

Es sieht so aus, dass Thorley würde noch einmal 30 Sätze produzieren. Ich habe sie heute angerufen und das haben sie mir gesagt.

Also wenn jemand von euch noch diese Krümmern haben möchte, bitte melden.

Infos hier
 

klaushiesberger

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
77
Danke
2
Standort
wien
Servus -

also - ich würde mich mal anschliessen .....


L.G.,

Klaus
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Hallo Klaus, warte bitte ab, wann ich - ob ich meine hab..... Ich habe mit die Jungs gestern telefoniert, der einer meinte, nächste WE sollte es versandfähig sein...... Manche haben schon Monate darauf gewartet.....

Aber wenn er doch die Wahrheit erzählt hat, dann lohnt sich die Sache..... :inlove: Ich habe die 684,....€ geschickt, mit Versand - und die Dinger sind echt klasse.
Wenn die da sind, stelle ich `mal Bilder `rein.

Dann lohnt sich auch eine Sammelbestellung - in den anderen Forum sind auch einige interessiert.
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Ich glaube ja, aber ich habe nachgefragt, in der nacht bin ich wieder am PC - dann schreibe ich wieder, ob ja oder nein....
 

uweleu

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
also ich würd auch haben wollen :inlove:
 

klaushiesberger

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
77
Danke
2
Standort
wien
Klar - nur keine Panik , hatte bis jetzt auch Keine ..... da kommts auf a bissi länger nicht an ...
 

uweleu

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
klar ... jede min zählt :wave:
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Am liebsten hätte ich die Klamotten schon gestern eingebaut..... Aaaber man bekommt sie echt bescheiden!
 

uweleu

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
wichtig is das die vernünftig passen sonst kann ich die auch selbst bauen aber dauert halt lang der scheiß :closedeyes:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Cool, bin ich auf jeden Fall mit bei!!

@bella: Hast u jetzt nur was ausgegraben oder hast du nen speziellen Deal mit denen. Steig da nicht ganz durch.
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Wenn die beim 5.2er passen bin ich dabei, Loud and Proud :rofl:
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Cool, bin ich auf jeden Fall mit bei!!

@bella: Hast u jetzt nur was ausgegraben oder hast du nen speziellen Deal mit denen. Steig da nicht ganz durch.
Weder noch..... Ich habe einfach Thorley angeschrieben - ich will diese blöde Krümmer haben! (Gottis schuld)
Daraufhin hat mir Nick Thompson von Thorley geantwortet und vor zwei Tagen habe ich sie angerufen, danach das Geld geschickt....

Zur Zeit die sind die Enzigen, wer noch sowas herstellen und in guten Qualität.

Ich bin gespannt, wenn angekommen sind, stelle ich Bilder ein und dann kann ich euch genau sagen, was es gekostet hat....
 

v8bela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Wenn die Krümmer zur Zeit gefertigt werden solltet ihr mit aufspringen, sofern ihr unbedingt welche wollt oder braucht. Normalerweise werden jedes Jahr nur noch einmal ca. 30 Stück gefertigt von denen die meisten vorbestellt sind. Sie passen auf alle Z V8, sind offiziell aber für das Prefaceliftmodell da sie den EGR Anschluß am Krümmer haben der nicht jedem gefällt. Thorley liefert aber einen Verschlußdeckel dafür mit der aufgeschraubt wird. Aktuell haben die Krümmer nach dem 3" Sammelrohr einen 3" Flansch mit einem 2,5" Schweißstutzen in Richtung Kat, aber das kann man ja ändern wenn man will, geschweißt muß an dieser Stelle ja sowieso werden. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert daß die nächste Charge nur in vercromter Ausführung gefertigt wird, also nichts mit ceramic coated, wenns wahr ist...

Der Mann sagte mir, da ich ihn fragte danach, 5 sind vorbestellt...... Wegen Ceramic Coating hab vergessen zu fragen :judge: .....Ich hole es nach :wave:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Aber wenn er doch die Wahrheit erzählt hat, dann lohnt sich die Sache..... :inlove: Ich habe die 684,....€ geschickt, mit Versand - und die Dinger
Aber das ist nich tmit versand?!
Bei mir kostet die Fracht je nach dem ob CH oder DE Fracht zwischen 417$ und 500$.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
dann sind im Vergleich zum webshop die Lrümmer teurer und der Versand billiger. in der summe bleibts fast gleich.
ich werds wohl zu nem Kollegen in den Staaten schicken lasssen


I am here: http://maps.google.com/maps?ll=38.894737099348696,-77.02452421188354
mobile via Tapatalk
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Was ist den das für ein Hype ?
Wird dat Ding dann ne Rakete ?
Aber wenn Gotti schon was sagt mit schweißen, scheinen Risse ja vorprogrammiert zu sein.
Oder irre ich da ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fächerkrümmer Umfrage......

Fächerkrümmer Umfrage...... - Ähnliche Themen

  • Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer

    Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen anderen Abgaskrümmer als den Originalen verbauen. Die Frage wäre hat einer mit diesem Erfahrungen gemacht ...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Fächerkrümmer für YJ 4.2

    Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
  • Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer

    Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer: Hallo zusammen, ich möchte meinem Wagoneer (Bj 1986 5,9 L)eine neue komplette Abgasanlage gönnen. Der Klang sollte sollte dumpf und nicht...
  • Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl

    Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, mal wieder melde ich mich für einen neuen Spaß. Ich würde mir gerne einen neuen Krümmer kaufen..... es...
  • Ähnliche Themen

    • Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer

      Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen anderen Abgaskrümmer als den Originalen verbauen. Die Frage wäre hat einer mit diesem Erfahrungen gemacht ...
    • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

      Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
    • Fächerkrümmer für YJ 4.2

      Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
    • Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer

      Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer: Hallo zusammen, ich möchte meinem Wagoneer (Bj 1986 5,9 L)eine neue komplette Abgasanlage gönnen. Der Klang sollte sollte dumpf und nicht...
    • Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl

      Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, mal wieder melde ich mich für einen neuen Spaß. Ich würde mir gerne einen neuen Krümmer kaufen..... es...
    Oben