Extrem Gasumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Extrem Gasumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Jeepler ich habe die Ultimative Lösung für jeden der seinem Jeep mal richtig Beine machen möchte. Letztens habe ich bei ebay ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Husqvarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Heidenheim
Hallo liebe Jeepler ich habe die Ultimative Lösung für jeden der seinem Jeep mal richtig Beine machen möchte.
Letztens habe ich bei ebay ein richtiges schnäpchen gemacht und mir eine kommplette NOS-Lachgasanlage mit allem drum und dran
für meinen Jeep gekauft.
Nach langem Überlegen und vergleichen sämtlicher Tunig-Möglichkeiten habe ich mich dann doch für das NOS entschieden.
Da die komplette Anlage eigentlicht nicht sehr viel kostet und von der Leistungsausbeute so ziemlich alle anderen Tuning Metohden in den Schatten
stellt. Ein großer Nachteil jedoch ist, dass die Sache hoch illegal ist und sich die großen 10lb Flaschen sehr sehr schlecht verstecken lassen.






Eigentlich wollte ich die Flaschen noch lackieren oder polieren lassen, aber mein Polierer weigert sich, die mit Gas gefüllten Flaschen zu pollieren.
So ne memme :hmmm:





Den Flaschenhalter habe ich selber zusammengebaut da die Halter,die es zu kaufen gibt, mehr als nur teuer sind.
Zudem gibt es den Flaschenhalter nicht in der Form wie er für den Jeep-Kofferraum benötigt wird.



Das, was ich da so praktisch am Luftfilterkasten angebracht habe,
sind nun die Magnetvntiele über die einmal das Gas und einmal das Benzin zur Nozzel geleitet werden.



Das nun ist die Nozzel, die das Gas und Benzin miteinander vermischt. Die Hauptdüse sozusagen.
In der nozzel sind jedoch nochmal zwei Düsen, mit denen ich das richtige Gemisch für dei entsprechende Leistung bestimmen kann.
Das Maximum an Leistung, die von einer Nozzel erreicht werden kann, liegt ca. bei 400 PS. (Je nach Magnetventiel)






Hier an der Drosselklappe habe ich mir einen Volllastschalter angebaut, der das Einspritzen nur bei Vollgas erlaubt.
Es ist sehr sehr wichtig, dass die Drosselklappe voll geöffnet ist, wenn eingespritzt wird.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass des Zeug echt kein Spaß ist :huh: und wirklich abgeht
wie Drecksau :p !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also das war jetz nur ein ganz ganz grober Einblick in die Welt, in der die Jeep`s an der Flasche hängen :frust: :motz: :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich würde auch noch einen Schalter einbauen, der Allrad bei Benutzung verlangt :huh:
 

XJoachim

Guest
Bis zu 50 PS je Liter Hubraum
 

Husqvarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Heidenheim
Das wären ja dann 200 PS zusätzlich.

Des geht dann doch auch Verschleiss, aber machbar auf jeden Fall :hmmm: :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem Gasumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extrem Gasumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

    Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
  • Nun schlägt das Lenkrad extrem ab 60 km/h

    Nun schlägt das Lenkrad extrem ab 60 km/h: Leider war der Kauf des 2,7 CRD kein Glücksgriff. Nachdem hinten der Bremssattel fest hing und leider auch die neuen Bremsscheiben in...
  • 2.7 CRD raucht extrem

    2.7 CRD raucht extrem: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Chris und ich komme aus Klagenfurt am Wörthersee. Bin schon viele Jahre Jeep Fahrer, alle möglichen Modelle...
  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

    Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben