Eure Meinung - die Wochenendumfrage

Diskutiere Eure Meinung - die Wochenendumfrage im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ab und zu braucht der Mensch etwas Zerstreuung - darum hab' ich meinen Pat mal ein bissle mit Folie beklebt. Virtuell natürlich -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo zusammen,
ab und zu braucht der Mensch etwas Zerstreuung - darum hab' ich meinen Pat mal ein bissle mit Folie beklebt. Virtuell natürlich - :rolleyes:

Ernst meine ich das (vorerst) nicht, aber wer weiß ... bin auf Eure Kommentare gespannt -



Grüße
Captain Hook






 

jeepbw

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
ich finde A oder C aber nur die schrift ohne streifen sieht am besten aus. zu viel bekelebt passt meiner meinung zu dem jeep nicht.
ist aber geschmacksache :rolleyes:
gruss
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
NEIN!

Ich finde das nur schrecklich :rolleyes:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Also ich würde es nicht machen.

Aber wenn schon eine Meinung gefragt ist, dann am ehesten D, wie Dezent.................wenn man von dezent sprechen kann.:rolleyes: :inlove:

Virtuell aber eine saubere Arbeit.


Ich will die Meinungskette nicht unterbrechen, habe aber in einem US Forum dieses "geschmackvolle" Modell entdeckt...........


roter_Pat.jpg



Ihr müsst jetzt nicht gleich auswandern.................:drink: :hehe: :upset:

Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
...

Und ich als Apple-Fan, natürlich noch einen kleinen weißen Apfel hinten drauf. :rolleyes:

Ralf
Hey, als (ehemaliger) Apple user (Fan bin ich immer noch) habe ich sogar noch ein original regenbogenfarbiges Apfellogo als Aufkleber.
Mal sehen, falls das Ding mal irgendwann Wert hat, verkloppe ich es in der Bucht,lol.

Und bensez, als ich das Bild vom US Patriot gesehen habe, fragte ich mich gleich, in welches Land kann man denn noch auswandern,
das kein Internet besitzt, um vor derlei Hässlichkeiten bewahrt zu werden?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Rends, da darfst du nicht lange hinschauen, sonst ist Dir der Augenkrebs garantiert.......... :rolleyes: :inlove: :drink:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
:inlove:
Hmm, der Wiedererkennungswert ist mit jeder dieser Varianten unübertroffen.

Ich glaube, mit einer Mischung aus E (oben) und C (unten) würde man den schrillsten amerikanischen Eindruck erzeugen.
Abgesehen davon würde ich persönlich auf keinen Fall was rotes am schwarzen Auto haben wollen.
Je länger ich draufschaue, desto besser gefällt mir E.

Übrigens eine schöne Gegend zum Auswandern hinter dem roten Dingsbums!
:rolleyes:

Tobias
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Nein,

da würde ich mir eher Echtholztüren anbauen, wie früher. :rolleyes: :inlove:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Jaaa, das ist es!

Die Farbstreifen durch Holzdekor ersetzen, genau so!
Danke caschu, jetzt weiss ich, woran mich das von Anfang an erinnert hat!

:rolleyes: :inlove: :drink:

Tobias
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT!

 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Toby und Caschu - meint Ihr SOWAS?






irgendwie macht das Spass ...

Danke für Euer Feedback - der Pat bleibt wie er ist; schön schwarz .... :rolleyes:
Grüße
Captain Hook

Hey Rends -
Sag bloss, das gibts wirklich !? Irre ....

Wo hast Du den ausgegraben?
 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Ich hätte hier noch die Redwood-Variante in der schmalen Ausführung für den Laufsteg, das hat man jetzt im Herbst ...

:rolleyes: :inlove: :drink: :hehe: :upset:

 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
...

Hey Rends -
Sag bloss, das gibts wirklich !? Irre ....

Wo hast Du den ausgegraben?
ausgegraben ist das richtige Wort.

Nein ich verrate das jetzt nicht, niemals, ich will mich nicht mehr dran erinnern,niemals...

:rolleyes:

PS: Ist auch nur photoshopping, den gibt es so nicht wirklich.
 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
@ Rends
Aber sauber und gewissenhaft gemacht, mit den Reflexen und so ...
Steckte da doch eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter? Oder waren das diese Stimmen, wie bei mir ...?

Du kannst ruhig drüber sprechen, sowas tut manchmal gut ...




Never mind -
Das Rote Ding welches Rolf gefunden hat, stellt Alles in den Schatten - :rolleyes:


Grüße
Captain Hook
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
#Männerselbsthilfegruppe Modus an#

Das Thema kam mal letztes Jahr im US Forum auf und da haben sich auch einige an ihr Grafikprogramm rangemacht.

#Männerselbsthilfegruppe Modus aus#

Na das mit den Reflexionen auf dem Holz ist nicht so schwer, einfach den Layer mit der Holztextur etwas transparent machen und schon scheint das original etwas durch. Geht auch noch mit ein paar anderen Funktionen, falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt.
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Toby und Caschu - meint Ihr SOWAS?

JAAA, HABEN WILL !!! SOFORT !!!

Ihr habt's echt drauf, das muss ich schon sagen. Aber wieso seh' ich ausser X nix in Rend's Beitrag?
Kaum ist man mal zwei Stunden nicht da, verpasst man das Beste.
:rolleyes:

Ach, und Captain, den Spruch
"Ihr seid ja bloss neidisch, dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen"
trage ich schon vier Jahre auf meinem Trainings-T-Shirt...

Versteht man das unter Gemeinsamkeiten von Softjeepern?
:inlove:

Tobias
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Alles ganz einfach: DC - Fix Folie aus dem Baumarkt, großzügig draufgeklebt und mit dem Cuttermesser die Konturen nachschneiden (vorsicht nicht zu tief, sonst gibt's später Rost) :rolleyes:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Alles ganz einfach: DC - Fix Folie aus dem Baumarkt, großzügig draufgeklebt und mit dem Cuttermesser die Konturen nachschneiden (vorsicht nicht zu tief, sonst gibt's später Rost) :rolleyes:
Nee,
für alle die das machen wollen empfehle ich:

Lattenholz, Kiefer unbehandelt und ungehobelt für 2 € die 5er Packung.
dazu noch ein paar Nägel und jeder bekommt den Patriot den er verdient :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung - die Wochenendumfrage

Eure Meinung - die Wochenendumfrage - Ähnliche Themen

  • Meinung zu Tragbild

    Meinung zu Tragbild: Guten Abend, habe mich mal an die Dana 44 Hinterachse gewagt die ich erstanden habe und sie mit neuen Lagern versehen. Hersteller Timken...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Meinung zu Rücklaufmengentest

    Meinung zu Rücklaufmengentest: Hallo, anbei ein Bild von Rücklaufmengentest vom 2.7 CRD. Bitte um kurze Meinung ob das so in Ordnung ist?
  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Ähnliche Themen

    Oben