Es war eine lange Zeit

Diskutiere Es war eine lange Zeit im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Ich möchte mich hier in dieser Form Verabschieden. Nach fast 16 Jahren habe ich meinen Wrangler verkauft. Ist mir nicht ganz leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matthias B.

Matthias B.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Landkreis Hildesheim
Hallo Leute

Ich möchte mich hier in dieser Form Verabschieden.
Nach fast 16 Jahren habe ich meinen Wrangler verkauft.
Ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber steigende Kosten haben mich
dazu gezwungen.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir hier in diesem Forum
in den letzten Jahren den einen oder anderen wertvollen Tip gegeben haben.
Vieleich konnte ich auch ein oder zwweimal weiterhelfen :D
Das ist hier eine prima Comunity!


Lieber Admin, bitte lösche meinen Account.

Ab und an werde ich als Gast sicherlich nochmal vorbeischauen. :D


Matthias B.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

ist dir sicherlich nicht leicht gefallen ihn zu verkaufen wenn man quasi dazu "gezwungen" wird.

Aber kannst deinen Account könntest du doch ruhig behalten, der kostet dich doch nichts :D Dann wäre dir wenigtens etwas aus dieser Zeit, außer die vielen Erinnerungen an die tollen Momenten mit dem Fahrzeug, geblieben :D
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo Matthias
das tut mir aber echt leid :nuts:
Ja denk immer an die Erinnerungen die du mit deinem Wrangler hattest! Und glaube mir es sind nur gute :D
Ich habe meinen auch von jemanden gekauft der ihn 15 Jahre vorher gefahren hatte und dann kam der Nachwuchs(Familie) und er mußte ihn verkaufen!
Vielleicht kommt irgendwann nochmal der richtige Zeitpunkt wo du dir wieder ein Wrangler zulegst :nuts:
Also Kopf hoch :D

Liebe Grüße
Steffi
 
wuppi

wuppi

Member
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hallo Matthias,

da hast Du aber eine lange Zeit mit Deinem YJ verbracht :nuts:

Schade :D machs gut auch ohne Wrangler :D

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es war eine lange Zeit

Es war eine lange Zeit - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Klimaanlage lange Zeit außer Betrieb

    Klimaanlage lange Zeit außer Betrieb: Moin, nach längerer Abwesenheit würde doch gerne mal wieder einen guten Rat von Euch erfahren... Die Klimaanlage meines ZJ ist nunmehr seit 2010...
  • Hatte vor längerer Zeit schonmal gefragt wegen größerer Einspritzdüsen für den TJ 4.0 Rubicon

    Hatte vor längerer Zeit schonmal gefragt wegen größerer Einspritzdüsen für den TJ 4.0 Rubicon: Hi Leute, damals war das Fazit hier im Forum, daß es für den Rubi so etwas nicht gab. Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz kapiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben