Es ist einen Wj geworden, nun brauch ich eure Ideen

Diskutiere Es ist einen Wj geworden, nun brauch ich eure Ideen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, wir haben uns für einen Cherokee Wj aus 99 entschieden. Jetzt würde ich gern von euch wissen was man für den Offroadeinsatz (kein...
DomCherokee

DomCherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
2
Danke
0
Moin moin, wir haben uns für einen Cherokee Wj aus 99 entschieden. Jetzt würde ich gern von euch wissen was man für den Offroadeinsatz (kein richtig schwerer Offroadeinsatz) alles so umbauen muss oder auch kann. Und was man alles durch den TÜV bekommt.
Wenn ich mir das so überlege... Fahre zwar keine harten Offroad trails aber er darf gern danach aussehen 😊😅 aber es muss wie gesagt, tüv konform sein.
Danke für eure Ideen, gern auch Bilder dazu posten, damit ich Neuling mir das vorstellen kann.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo DomCherokee,

Schau doch mal hier in die Bildergalerie :

https://www.jeep-forum.de/threads/fotos-wj.620/
Da solltest du fündig werden, was die möglichen Setups angeht.

Wichtig ist jetzt erst einmal, das du einen umfänglichen Service machst mit dem Wechsel aller Öle und
Betriebsflüssigkeiten.

Egal was dir der Verkäufer erzählt hat und / oder in ggf. vorliegenden Rechnungen dokumentiert ist.

Hier wird viel Mist gemacht oder eben auch gar nichts.

So nach dem Motto : Ist ja ein Ami, der kann das schon ab.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Dieses Thema gab es so oft das man, wenn man in der Suche WJ Offroad eingibt, viele Threads findet die deinen Wunsch behandeln.
 
Thema:

Es ist einen Wj geworden, nun brauch ich eure Ideen

Es ist einen Wj geworden, nun brauch ich eure Ideen - Ähnliche Themen

  • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

    Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
  • Vielleicht schon fündig geworden

    Vielleicht schon fündig geworden: Vielleicht hab ich meinen Jeep schon früher als gedacht😁. Habe heute um 12 einen Termin bei einem FCA Händler in Frankfurt/Hessen . Objekt der...
  • Alt gewordene Jugendliebe und ihre Problemzonen

    Alt gewordene Jugendliebe und ihre Problemzonen: Guten Tag liebe Jeep Gemeinde, nach dem ich immer wieder kritisiert wurde was für eine Dreckschleuder mein 2,5 liter Diesel Voyager doch ist habe...
  • Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden.

    Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden.: Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden...und nein..es liegt nicht an meiner Hard-Soft-Ware...die blieb gleich. Vorher...
  • Es ist ein Diesel geworden

    Es ist ein Diesel geworden: Hallo!   Ich habe heute zugeschlagen und mir einen 2005er GC Diesel mit 86.000 km gekauft. Silber mit grauer Lederausstattung. Vorbesitzerin war...
  • Ähnliche Themen

    • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

      Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
    • Vielleicht schon fündig geworden

      Vielleicht schon fündig geworden: Vielleicht hab ich meinen Jeep schon früher als gedacht😁. Habe heute um 12 einen Termin bei einem FCA Händler in Frankfurt/Hessen . Objekt der...
    • Alt gewordene Jugendliebe und ihre Problemzonen

      Alt gewordene Jugendliebe und ihre Problemzonen: Guten Tag liebe Jeep Gemeinde, nach dem ich immer wieder kritisiert wurde was für eine Dreckschleuder mein 2,5 liter Diesel Voyager doch ist habe...
    • Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden.

      Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden.: Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden...und nein..es liegt nicht an meiner Hard-Soft-Ware...die blieb gleich. Vorher...
    • Es ist ein Diesel geworden

      Es ist ein Diesel geworden: Hallo!   Ich habe heute zugeschlagen und mir einen 2005er GC Diesel mit 86.000 km gekauft. Silber mit grauer Lederausstattung. Vorbesitzerin war...
    Oben