Vielleicht schon fündig geworden

Diskutiere Vielleicht schon fündig geworden im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Vielleicht hab ich meinen Jeep schon früher als gedacht😁. Habe heute um 12 einen Termin bei einem FCA Händler in Frankfurt/Hessen . Objekt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Vielleicht hab ich meinen Jeep schon früher als gedacht😁.
Habe heute um 12 einen Termin bei einem FCA Händler in Frankfurt/Hessen .
Objekt der Begierde ein Wrangler JLU MY18 , Schwarz in der Overland Version mit Sky One ,
Laufleistung 25000km als Vorführwagen ,Erstzulassung 09.19.
Kostenpunkt 43.901,-
Kennt möglicherweise einer den Händler bzw. den Jeep,
denke das es da nur noch ums gefallen geht

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Jeep Wrangler Unlimited JL MY18 Sahara 2.0l T-GDI 199
Erstzulassung: 09/2019
Baujahr: 2018
Kilometer: 25.100 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 43.901 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Steht schön da!
Und der Preis ist Krass....
Was ich sehe:
- Kein AUX "switche" d.h. kein Batterie und Generator "Paket" (Für späteren Seilwindenumbau würde ich dazu raten, die machen eh schon immer Probleme)
- Kein ACC (Wers braucht... ich finds sehr gut für lange Überfahrten bis zum Zielgelände, hier streitet sich aber die Gemeinde) :)
- Kaum Gelände (Der Blick von unten sagt mehr, aber rein Optisch ist er nur durch sehr wenig büsche gedüst)
- Drauf achten ob er Geradeaus fährt!!!! Da ärgere ich mich noch heute.

Sehr Sexy!!! Könnte ich mir glatt vorstellen ;-)
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Geradelauf sollte doch über die Garantie abwickelbar sein ?
ACC finde ich auch klasse, aber bei meinem 3 Jahren alten A3 fällt das sehr oft aus und da ich in der Regel 500km fahre und das über Land wäre das kein Kriterium , Hauptsache er hat einen Tempomat
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.628
Danke
6.186
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Vielleicht hab ich meinen Jeep schon früher als gedacht😁.[...]
Servus Guido.

freut mich dass es (vielleicht) so schnell geklappt hat. Zu den AUX-Switches hat Matthias schon geschrieben... kann man, muss man nicht - für meine Powerslides und Zusatzscheinwerfer nutze ich sie gerne. Evtl. ein „Verhandlungsspielraum“ für dich - man kann sie nachrüsten, allerdings nicht ganz günstig ;)

ACC nutze ich gerne wenn Ich auf der Autobahn bin. Ein absolutes Muss wäre es aber für mich nicht. Der „normale“ Tempomat ist Serie.

Die Reifen sind nicht mehr die originalen „Dueller HT“... das müssten “Cooper Discoverer AT3 4S“ sein. Das „4S“ wäre wichtig, nur die haben die „Schneeflocke“ - bitte kontrollieren. Oder die haben eine andere Reifendimension aufgezogen, das kann ich auf den Bildern nicht einwandfrei erkennen... Original wäre 255/70-18.

Viel Spaß bei der Besichtigung... halt uns auf dem Laufenden.

Gruß
Todi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Danke, das mit den Reifen ist ein guter Einwand , Radcover fehlt auch .
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.628
Danke
6.186
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Danke, das mit den Reifen ist ein guter Einwand , Radcover fehlt auch .
Fällt mir gerade noch auf (gut dass das Cover nicht montiert ist)... beim Reifenwechsel hat man das Reserverad "vergessen", da ist noch der originale "Dueller HT" (ohne Schneeflocke) drauf... ;)

Gruß
Todi
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Ist mir auch schon aufgefallen, der sieht auch von der Dimension kleiner aus. Hoffe mal das die 285 mit flocke drauf sind, wäre ja nicht so doll da es ein Vorführwagen ist und der Verkäufer selber damit fährt
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Hallo Guido,

was ich Dir noch empfehlen kann, ist ein Schoß für die Motorhaube!! Damit Dir nicht irgendwann die Kabel im Motorraum "neu sortiert" werden! Es wurde hier schon geschrieben, dass man das nicht braucht, weil das Kfz ja eine Alarmanlage hat. Wenn der, den Du da im Auge hast, eine hat, muss man m. E. trotzdem bedenken, wie im allgemeinen reagiert wird, wenn so einen Anlage losbrüllt !! Häufig intessiert das keine Sau! Ich hab' die knapp 200 Euronen jedenfalls gern investiert, weil ich sicher sein kann (von grobem Aufbrechen abgesehen), dass da keiner dran war!!
Hier der Link:
https://shop.offroadnetwork.de/BOLT...eep-Schluessel-Jeep-Wrangler-JL/JLU-ab-Bj2018
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Ach, was ich noch vergessen habe: Das Ding funzt mit Deinem Jeep-Schlüssel (anlernerbar)!!
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Thema Rad-Cover: Wenn es denn ein "weiches" (inkl. Kameröffnung) sein soll -
so eins kannst Du Dir bei mir abholen!!
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Die Reifen sind nicht mehr die originalen „Dueller HT“... das müssten “Cooper Discoverer AT3 4S“ sein. Das „4S“ wäre wichtig, nur die haben die „Schneeflocke“ - bitte kontrollieren.
Das stimmt so nicht, die Discoverer AT3 Sport 2 haben auch das 3PMSF Symbol, weshalb ich mich Frage warum der AT3 4S überhaupt auf den Markt kam, denn das Profil ist auch sehr ähnlich.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.628
Danke
6.186
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Das stimmt so nicht, die Discoverer AT3 Sport 2 haben auch das 3PMSF Symbol, weshalb ich mich Frage warum der AT3 4S überhaupt auf den Markt kam, denn das Profil ist auch sehr ähnlich.
Deswegen schrieb ich ja, bitte kontrollieren ob evtl. die Dimension verändert wurde. Die Schneeflocke am "Sport 2" ist mir durchaus bekannt, nur gibt es den nicht in 255/70-18...
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Wenn man die Fotos, die Du reingestellt hast (und als Original Fotos betitelt hast) mit denen aus dem Link (den Du auch reingestellt hast) vergleicht, fällt auf, dass das unterschiedliche Autos sind!! Gut, beide JUL & schwarz! Aber mit unterschiedlichem Kfz-KZ, Felgen und nur der eine MIT Res.-Rad-Cover!!
 

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
114
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Bin jetzt in dem Thema nicht so tief drin, aber lt. mobile : keine Klimaanlage ???
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.628
Danke
6.186
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[...] vergleicht, fällt auf, dass das unterschiedliche Autos sind!![...]
Richtig, auch die Kennzeichen der Mobile.de-Anzeige aus #1 und den Fotos in #2 unterscheiden sich. Ich nehme an Guido weiß das, da er ja in #2 bewusst(?) von Originalfotos schriebt... und die Ausstattung sollte sowieso überprüft werden... Fahrgestellnummer notieren und Build-Sheet abrufen ;)
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Was hast Du denn für Bilder gesehen?
Mal Zeit !
Zum einen die, die er angehängt hat und zum anderen die, die man über den Link sehen kann.
Beide zeigen Fotos mit dem Kfz-Kennzeichen F - MV y94 ( y= 2 oder 5)
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Bin wieder zurück aus Frankfurt, es ist vollbracht 😁. Erst einmal zu den Bildern , ja das war ein anderer als in Natura , stand aber in den Bildern der Anzeige „kein Originalfoto“ ist aber der auf den Bildern die ich eingefügt habe ACC hat er leider nicht , Reifen sind die Winterräder und die Originalen gibt es mit bei , also 8 bzw. 9 Fach Bereift, dann wird noch eine Große Inspektion gemacht . Bin dann auch mal mit 130 über die Autobahn gefahren und da war zum Glück nichts mit einem Liftoff des Sky one Dachs. Hält super die Spur und fährt sich sonst auch Super . Die Übernahme habe ich ausgemacht für April , somit bleibt mir noch ausreichend Zeit meine Autos zu verkaufen . Mit anderen Worten ich hab ihn gekauft 😃🎉 und nochmals danke für eure Antworten🍻 ach ja er hat auch eine Klimaanlage
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vielleicht schon fündig geworden

Vielleicht schon fündig geworden - Ähnliche Themen

  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier?

    WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier?: Liebe Jeep Gemeinde, mein Kumpel interessiert sich für dieser WH...
  • Vielleicht könnt ihr mir helfen - Kaufentscheidung WK2

    Vielleicht könnt ihr mir helfen - Kaufentscheidung WK2: Hallo Leute,   ich habe mir gestern drei Grannys angeschaut, alle im Bj.2013. Der erste beim MB Händler, völlig verdreckt innen, Verkäufer keine...
  • Falls euer Z vielleicht nicht so geradeaus fährt............

    Falls euer Z vielleicht nicht so geradeaus fährt............: .........kontrolliert auch mal die am Rahmen angeschweißte Halterung des hinteren Panhardstabs. Man hats äußerlich fast nicht gesehen, aber dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben