FLSTF
Member
- Mitglied seit
- 01.09.2021
- Beiträge
- 2.137
- Danke
- 3.489
Carfax zeigt doch die US Historie mit an? Wenn er also US Zulassung hatte ?
War zumindest bei meinem Chevy so...
War zumindest bei meinem Chevy so...
Vielleicht bei einem US Fahrzeug? Nicht unbedingt, wenn es woanders her kommt.Carfax zeigt doch die US Historie mit an? Wenn er also US Zulassung hatte ?
War zumindest bei meinem Chevy so...
Ist es nicht so wenn in USA, dass die Karre bei einem Unfall, bei dem die Diagnose Totalschaden ist, sofort registriert wird?das war ja mein Gedanke dahinter..... 10 Jahre Ostküste US... Totalschaden, Export nach irgendwas mit L, zsammgeflickt, dann nach Spanien und dann kauft ihn einer, der sich über nen rostfreien aus Spanien freut.
Bekannter wollte mal nen Raptor kaufen.... Carfax hat dann (Glück für ihn) nen Totalschaden angezeigt.
Die mit ziemlicher Sicherheit vorhanden ist.Am besten wird noch ne defekte Sitzheizung moniert...
Aber warum an einer (End)verbrauchten Basis? An einem gepflegten Fahrzeug gibts doch auch mehr als genug zu schrauben. Immerhin sind die Fahrzeuge ja...Es wird ein Z in begrenztem Budget besucht. Der TE ist bereit, selbst zu schrauben und zu investieren.
alle über 25, teils 30 Jahre alt
...werden ja fast ausschließlich (end)verbrauchte Fahrzeug angeboten.sind ab Werk sehr dürftig korrosionsgeschützt, frisch oder lange TÜV, sind selten und haben nen Riesen Motor.
Und genau das bezweifle ich halt bei solchen verlinkten ExemplarenWenn sich dann der Rost noch in Grenzen hält...
...sagen und weitersuchen."Finger weg!"