Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee

Diskutiere Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey, mein Jeep hat das bekannte Problem, daß sich an den Türunterseiten Rost gebildet hat. Von den zwei Varianten Bleche oder neue Türen...

Lakita

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2023
Beiträge
4
Danke
8
Standort
Sachsen, Deutschland
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ
Hey,
mein Jeep hat das bekannte Problem, daß sich an den Türunterseiten Rost gebildet hat. Von den zwei Varianten Bleche oder neue Türen, favorisiere ich die neuen Türen. Mein Problem: woher kriegen? Autoverwerter, Rockauto haben nix, Ebay ist mir nicht geheuer, ich will die Türen "live" sehen. Da gibts keine in meiner Umgebung. Hier im Forum habe ich schon geschaut, aber nichts hat wirklich geholfen. Habt ihr einen guten Tip für mich? Der Jeep ist Baujahr 2004, schwarz,Türen sind vorne und hinten links, ggf. auch rechts vorne.
Würde mich über Tips freuen, will ihn noch bissl behalten ;-) Region Sachsen.

Danke
 
Thema:

Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee

Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben