ersatzteil preise bei jeep der reine wahnsinn!!!

Diskutiere ersatzteil preise bei jeep der reine wahnsinn!!! im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leute ;) eigentlich wollte ich mir die original Jeep Kennzeichenbeleuchtung kaufen… (meine alten Lampen sind etwas ramponiert und schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi leute ;)

eigentlich wollte ich mir die original Jeep Kennzeichenbeleuchtung kaufen…
(meine alten Lampen sind etwas ramponiert und schauen nicht mehr so toll aus).
Aber nachdem ich gehört habe was die für diese 2 kleinen leuchten verlangen,
hat’s mir glatt die Sprache verschlagen. :)
Die haben doch tatsächlich den schneid, und wollen für die 2 lumperten Dinger gaaannnzzeeee 158€.
Ja sind den die bei jeep ganz verrückt geworden oder was????? ;)
Entweder richte ich meine alten optisch a bisserl her, oder ich kaufe mir universal Kennzeichenbeleuchtung von Hella.
Sind zwar nett so schön aber für 14€, zwei stück sensationell günstig.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen mit Jeep Ersatzteilen schon gemacht?
Da braucht man sich nicht wundern dass die leute nicht mehr konsumieren wollen, können und möchten.
Ich persönlich war bisher niemand der jeden Cent umgedreht hat, aber ich glaub jetzt langt es langsam.

Gruß :)
Horst
 

ThorstenII

Member
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,
... bei meinem musste auch mal eine Kennz.-Beleuchtung erneuert werden. Dies für bescheidene 80,-EUR... Kommt ja hin. Habe es damals machen lassen...
Gruß, Bunsel
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Also da gibt es sicher noch alternativen.

Aber 158 € sonst schon ein steifer Preiß, 80 sind schon zuviel.
 
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Also da gibt es sicher noch alternativen.

Aber 158 € sonst schon ein steifer Preiß, 80 sind schon zuviel.

da haste recht,deshalb bin ich die alternative gegangen.
zudem hab ich gleich die pott häßlichen hinteren und vorderen bumper inkl. kennzeichenhalter entfernt.
hat ja genau so bescheiden ausgesehen.
braucht eh keiner das zeug.
jetzt ohne den ganzen schnick schnack schaut er schön aufgeräumt aus.
wie ein wrangler halt aussehen muß oder sollte.
gruß ;)

horst
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Bonsai,

habe meine übrig ich schenke sie Dir , wenn ich sie noch nicht rausgeschmissen habe ,wow das ist ein Preis !!!!

das sind doch die Halbkugelförmigen Teile oder ?

suche sie heute mittag und geb dir dann per PM bescheid ok

Wolfi grüßt
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
jetzt werden die Faulen auch noch "belohnt" :)

meine positiven Erfahrungen:
- Anlernen eines zweiten Schlüssels war umsonst (wobei ich denke, das der Meister sich den Skull mal näher anschauen wollte ;) )
- Unterfahrschutz Mopar original für 18,- brutto bier

die negativen:
- Leerlaufstellmotor 245,- (damals als Newbie natürlich bezahlt ;) )
den Rest habe ich verdrängt :)


ich versuche, den Laden wie es nur geht zu meiden...
 

mberkes

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Also wenn ich in meine Freie Werkstatt fahre und Birnchen wechseln lasse, kostet das gar nichts, nicht mal das Material, da es zum Kundenservice gehört, von daher finde ich sind 2,51 € sehr teuer, zumal sie auf den 1 Cent bestimmt wert gelegt haben!
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Also wenn ich in meine Freie Werkstatt fahre und Birnchen wechseln lasse, kostet das gar nichts, nicht mal das Material, da es zum Kundenservice gehört, von daher finde ich sind 2,51 € sehr teuer, zumal sie auf den 1 Cent bestimmt wert gelegt haben!
du suchst ein Haar in der Suppe, gell?
;)
 
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Bonsai,

habe meine übrig ich schenke sie Dir , wenn ich sie noch nicht rausgeschmissen habe ,wow das ist ein Preis !!!!

das sind doch die Halbkugelförmigen Teile oder ?

suche sie heute mittag und geb dir dann per PM bescheid ok

Wolfi grüßt
hi wranglerwolfi :smilewinkgrin:

na das wäre ein super netter zug von dir, offtopic
ich glaub ich habe den glauben an die menscheheit ndoch noch nicht verloren,es gibt in diesen land doch noch normale menschen. offtopic
puh gott sei dank.
na dann bedanke ich mich bei dir schon einmal im voraus und freue mich von dir zu hören.
meine kontaktdaten sende ich dir zu wenn ich eine nachricht von dir wolfi bekomme und werde dir dann auch briefmarken für das kleine päckchen zusenden.

gruß :rolleyes:
horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ersatzteil preise bei jeep der reine wahnsinn!!!

ersatzteil preise bei jeep der reine wahnsinn!!! - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Erhöhung Ersatzteil-Preise?

    Erhöhung Ersatzteil-Preise?: Habe im Februar einen Ersatzschlüssel gekauft, welcher mich rund 160.- (€ 130.-)  inkl. Programmierung gekostet hat. Nun habe ich vor 2 Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben