Ersatzteil Fernbedienung WG

Diskutiere Ersatzteil Fernbedienung WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bei meiner Fernbedienung ist die Drucktaste zum öffnen defekt. Das ist normel so ein Formteil aus Gummi ( Weich-PVC ?) in einem Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misimoko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo,

Bei meiner Fernbedienung ist die Drucktaste zum öffnen defekt.
Das ist normel so ein Formteil aus Gummi ( Weich-PVC ?)
in einem Stück. :hehe:

Bild


Gibt es so was als Ersatz oder kann man es versuchen mit
?? Gummilösung ?? einzukleben, oder muß ich mir eine
neue Fernbedienung holen.

Gruß Uwe
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Gibt es leider nicht einzeln , musst entweder den ganzen neu bestellen oder auf x-bay und dann halt matte umbauen. Kleben denk ich pers. wird nix.
Ciao
Marc
 

misimoko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Gibt es leider nicht einzeln , musst entweder den ganzen neu bestellen oder auf x-bay und dann halt matte umbauen. Kleben denk ich pers. wird nix.
Ciao
Marc

Matte umbauen ist kein Problem.
Schade , ist halt warscheinlich wie heute bei vielen Dingen.

Fuffzig Cent Artikel defekt -- kaufe neu für 100 euro :hehe:

Ich such halt mal. Vielleicht find ich einen der ne defekte FB hat.

Gruß Uwe
 

Steelblue

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo Leute!

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Mal öffnet der Wagen mal nicht!
Ich habe schon die Batterien getauscht aber ohne Erfolg.
Jetzt habe ich mal be US x-bay nachgesehen und die Handsender für ca. 10€ gesehen. Alllerdings ist die Nummer anders:
Meine Nummern auf der Rückseite lauten
56036862 und 56036863
In den USA gibt es
56036859 und 56036860

Funktionieren die US-Fernbedienungen und wer hat schon Erfahrungen damit?
Wie werden die Fernbedienungen programiert? :hehe:

Viele Grüße
 

GrannyLev

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
164
Danke
1
Versuch's doch mal mit einem kleinen bißche Silikom das ganze zu kitten. Könnte mir vorstellen, daß das noch klappt...
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Schau mal bei Deinen Mails nach, hab Dir grad ne Nachricht geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil Fernbedienung WG

Ersatzteil Fernbedienung WG - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben