<<<Erfahrungsberichte ST - Reifen>>>

Diskutiere <<<Erfahrungsberichte ST - Reifen>>> im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; B) ... das sind MT-Reifen, auch wenn ST drauf steht ... :P Werden auch lt. Cooper-Website so eingestuft -> klick :angry: Bodo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Cooper Discoverer ST in 30x9.5/15 auf XJ



B) ... das sind MT-Reifen, auch wenn ST drauf steht ... :p

Werden auch lt. Cooper-Website so eingestuft -> klick

:angry:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

<<<Erfahrungsberichte ST - Reifen>>>

<<<Erfahrungsberichte ST - Reifen>>> - Ähnliche Themen

  • Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht

    Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht: Hi Leute, ich habe heute meine Differential Öle gewechselt. Dies bei meinem 2018er Overland Diesel. Hinten habe ich das ELSD. Ich habe mich an...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • <<<Erfahrungsberichte Winter - Reifen>>>

    <<<Erfahrungsberichte Winter - Reifen>>>: Dann laßt mal lesen.
  • <<<Erfahrungsberichte MT - Reifen>>>

    <<<Erfahrungsberichte MT - Reifen>>>: Dann laßt mal lesen.
  • <<<Erfahrungsberichte AT - Reifen>>>

    <<<Erfahrungsberichte AT - Reifen>>>: Dann laßt mal lesen.
  • Ähnliche Themen

    Oben