Hoffi
Member
Threadstarter
Dann laßt mal lesen.
Hallo !
Ich liebäugle mit den BFG Long Trail T/A.
Hat da jemand Erfahrung da mit.
Danke schon mal
Gruß Andi
Hallo Hans !
Hatten uns ja auf dem Forumstreffen schon mal
kurz über die Reifen Unterhalten.
Denke das ich sie mir jetzt mal zulegen werde.
Gruß Andi
Hallo Andi,Ich liebäugle mit den BFG Long Trail T/A.
Hat da jemand Erfahrung da mit.
Ich denke auch, ohne den Hinweis, in welcher Größe man einen bestimmten Reifen fährt, hilft das alles nicht viel weiter.ich hatte sie in der Größe 255/60 R15 auf 7x15...Möglicherweise ist er bei anderen Dimensionen besser :
Hi Max,Ich denke auch, ohne den Hinweis, in welcher Größe man einen bestimmten Reifen fährt, hilft das alles nicht viel weiter.
Ich denke, wenn man hier eine Wertung abgibt, sollte man dabeischreiben, um welche Größe es geht UND ob man den 2,5 (2,4) oder den 4.0 fährt (Drehmoment).
Max
Mööönsch Hans,Hi Max,
bei meinen Antworten bzw. Postings gehen alle relevanten Angaben aus meiner Signatur hervor. Wozu soll ich dann alles noch mal hinschreiben?
Gruß
Hans
Aber, aber, lieber Max,Mööönsch Hans,
was soll das denn jetzt. Es war eine allgemeine Anmerkung zum technischen Unterschied zwischen breiten und schmalen Reifen. Und nicht persönlich gemeint. Wie vorsichtig soll ich mich denn noch ausdrücken, damit sich niemand betroffen fühlt.
So große Füße, daß man sich ständig draufgetreten fühlt, hat der liebe Gott doch garnicht konstruiert.
Sorry, aber ich entstamme noch aus einer Zeit, als man rauh, aber herzlich miteinander umging
Max