Entstörfilter im Auto

Diskutiere Entstörfilter im Auto im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da ich jetzt entgültig meinen Car-PC in meinen Dicken eingebaut hab und dann ein bissle Probleme mit Masseschleifen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
Hallo zusammen,

da ich jetzt entgültig meinen Car-PC in meinen Dicken eingebaut hab und dann ein bissle Probleme mit Masseschleifen und dergleichen hatte, bin ich auf dieses Teil gestossen:

Chinch Entstörfilter Chinchfilter Masseentkoppler

Anhang anzeigen 12473

Ich hatte furchtbare Geräusche im Sound, von der Lima bis Injektorengeklapper und weiss der Geier was in einem Jeep sonst noch für elektrische Geräusche produziert.
Ich hab mir gedacht, für 6,95 kann man nicht viel kaputt machen, habs bestellt und eingebaut... Und es war himmlische Ruhe.... :birthday: :birthday: ... ein satter Sound. Keine lästigen Geräusche mehr. Kleines Teil für wenig Geld mit grosser Wirkung.

Bezugsquelle: Lüdeke Elektronik im Internet
 
Benjamin

Benjamin

Member
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Des Problem hatte ich auch vor kurzem als ich eine zweite endstufe verbaut habe.
Hab alles durchprobiert, LIMA endstörfilter, CHINCH endstörfilter, Masse für Radio und Endstufen vom selben Punkt geholt sowie auch Strom und was wars im endefekt, einfach bloß der Radio :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.218
Danke
8.156
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nur mal so am Rande: so ein Teil nennt sich Mantelstromfilter ;)

Siehe auch hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entstörfilter im Auto

Entstörfilter im Auto - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • auto headlight leveling module

    auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

      Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • auto headlight leveling module

      auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
    Oben