simplydynamic schrieb:
Und ich glaube der Sportwagenhersteller hat auch einen Gerichtsprozess darüber verloren. Ging sich damals um den schnellen Verschleiß der Keramikbremsscheiben. Bzw. Audi hatte das selbe Problem.
Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es in dem Prozess darum, dass Porsche die Keramikscheiben quasi mit einer Fahrzeug-Lebenslangen Lebenszeit beworben hat. Dies aber bei extremnutzung (wie auf der Strecke) nicht stimmt.
Und man muss auch ehrlich zugeben, dass Zuffenhausen im Vergleich zu anderen Herstellern immer recht kulant war, wenn es um so Dinge wie Sportfahrertrainings, etc. geht.
Mal abgesehen davon ist ne Benutzung auf der Rennstrecke deutlich schwerer nachzuweisen, als ein Bad im Schlamm und ein verbeulter Unterboden [emoji16] (naja, beim Nissan GT-R speichert das Navi glaub ich besuche auf der Strecke ab *lach*)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk