Rubi
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Guten Abend allerseits,
der Rubicon hat ja einen entkoppelbaren Stabi.
Ich habe hier im Forum schon etwas gelesen das die sehr empfindlich wären...
Mich würde interessieren wenn der Stabi entkoppelt ist , bei Verschränkungspassagen , ob man da wirklich einen Unterschied von der Verschränkung sieht bzw wie viel das in cm ausmacht.
Kann man wenn man jetzt weis das man eine Strecke fährt , wo man so viel wie möglich Verschränkung fährt die Taste drücken und längere Zeit mit entkoppeltem Stabi fahren oder auch wenn man keine starke Verschränkung fährt oder ist das nicht gut für das Teil?
Oder sollte man nur kurz vor den Passagen die Taste drücken und danach wieder einkoppeln?
Und was gibt es da zur Langlebigkeit zu sagen, sollte man aus Angst vor Verschleiß oder defekt diese Taste gar nicht drücken?
mfg RubiRubi
der Rubicon hat ja einen entkoppelbaren Stabi.
Ich habe hier im Forum schon etwas gelesen das die sehr empfindlich wären...
Mich würde interessieren wenn der Stabi entkoppelt ist , bei Verschränkungspassagen , ob man da wirklich einen Unterschied von der Verschränkung sieht bzw wie viel das in cm ausmacht.
Kann man wenn man jetzt weis das man eine Strecke fährt , wo man so viel wie möglich Verschränkung fährt die Taste drücken und längere Zeit mit entkoppeltem Stabi fahren oder auch wenn man keine starke Verschränkung fährt oder ist das nicht gut für das Teil?
Oder sollte man nur kurz vor den Passagen die Taste drücken und danach wieder einkoppeln?
Und was gibt es da zur Langlebigkeit zu sagen, sollte man aus Angst vor Verschleiß oder defekt diese Taste gar nicht drücken?
mfg RubiRubi