Endlich hab ich es

Diskutiere Endlich hab ich es im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gerad endlich mal in einer Auktion gefunden und auch bekommen     Jetzt kann der Sommer kommen   Gruß STefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Gerad endlich mal in einer Auktion gefunden und auch bekommen

 
 
Jetzt kann der Sommer kommen
 
Gruß
STefan
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Cool, hab ich auch. Gabs vorletztes jahr beim freundlichen wenn du einen fruehlingscheck gemacht hst... Jetzt brauchen wir nur noch gutes wetter
 

Thargnothe

Member
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
44
Danke
2
geil....neid... fehlt noch der Schlitten von Jeep
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Hat auch was, bin aber leider nicht so der Uhren Fan. Das Grill Set gabs nie zu kaufen und wenn jemand eins verkaufte hatte ich immer das nachsehen.
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Schlitten hab ich seit 4,5 Jahren aber wenn ich den abgeben wollte gibts mächtig ärger mit meiner Tochter.
Vom Reisebett vor 11 jahren gings gut hatte kein Bock auf Laufstall damals gehabt war auch Jeeplogo drauf
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ich halte schon länger Ausschau nach einer schönen Automatic (Valjoux oder Eta-Werk) mit Jeep-Branding, aber das scheint's nicht wirklich zu geben. Mit Quarzuhren kann ich mich einfach nicht anfreunden...
 
Laszlo, insofern hast Du mir gerade Mut gemacht (ich gehe davon aus, dass das ne Handaufzug-TU ist, oder?)


@Stefan: Siehste, Geduld macht sich also doch bezahlt :top:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
AlpenTim schrieb:
Laszlo, insofern hast Du mir gerade Mut gemacht (ich gehe davon aus, dass das ne Handaufzug-TU ist, oder?)
 

Yes, geht leider nicht. Wollt die schon laenger beim Uhrenmacher abgeben. Aber ich dachte mir, das Teil kommt gut auf einem Jeeptreffen.
 
Und 23 Tacken, inkl. VS keine Ausgabe......
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Trau nicht irgendeinem Uhrmacher, teilweise sind die gemeingefährlich, ist ähnlich wie beim Freundlichen :biglaugh:
 
Hast Du schon mal reingeschaut, was es für ein Uhrwerk ist?
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
AlpenTim schrieb:
Trau nicht irgendeinem Uhrmacher, teilweise sind die gemeingefährlich, ist ähnlich wie beim Freundlichen :biglaugh:
 
Hast Du schon mal reingeschaut, was es für ein Uhrwerk ist?
 

Bist Du einer?? Oder woher haste die insider Info?? :devil:
 
Aber K-mét gibt es einen, der ist schon 90, oder so. Der hat die Uhr von meinen Opa gemacht und die ist aelter.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nene, bin keiner. Hab schon mal ein Werk umgebaut, aber nicht dass ich Uhrmacher wäre, Himmel hilf :rofl:  Viel zu fummelig, das Kleinzeug.
 
Bin aber auch schon auf die Nase gefallen mit Uhrmachern, viel Blabla und dann nur Schrottarbeit... :eh:
Am besten immer beim Hersteller, das kommt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich hab ich es

Endlich hab ich es - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben