endlich eingetragen 22 zoll

Diskutiere endlich eingetragen 22 zoll im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo habe endlich meine 22 zoll felgen peer einzelabnahme eingetragen bekommen.der spass hat mich 300 teuro gekostet und 100 für sprit. es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
habe endlich meine 22 zoll felgen peer einzelabnahme eingetragen bekommen.der spass hat mich 300 teuro gekostet und 100 für sprit.
es ist heutzutage nicht mehr so einfach ein tüver zu finden (HIER OBEN IM NORDEN) der was peer einzelabnahme was einträgt.






mfg tino
 
Stihlchen

Stihlchen

Member
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
42553 Velbert
Sorry, tut mir leid, aber jetzt fehlt nur noch ein Fuchsschwanz an der Antenne und ein Heckspoiler :jester: duck und wech :closedeyes:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mit dieser Variante werde ich mich nie anfreunden können.
Meiner ist immer noch stock, wenn aber Tuning, dann in die andere Richtung - nach oben !!!!

Nichts für ungut...
 

sunny

Member
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
schön , daß Du das geschafft hast.

Da sich über Geschmack nicht streiten läßt, laß´ ich das mal.
Aber ich persönlich find´s am Jeep :no:
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Die Wagenfarbe ist ja rattenscharf! Felge kommen auch geil rüber... es muss nicht immer nur offroad sein!
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Jo. Die Farbe und die (Farbe der) Felgen sind gut. Aber wenn schon so, dann muss die Schleuder gen Asphalt! Also H&R Tieferlegung gekauft und runter mit der Karre!

Dann siehts gut aus, für die Eisdiele!

Du gehörst jetzt eindeutig zu denen - in meinen Augen bemitleidenswerten "Geländewagenfahrern"-

die in "weniger als Schneckentempo" einen Bordstein hoch fahren müssen.......


Aber, jedem das seine! Wünsche allzeit niedrige Kanten... :top:

Gruss
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.789
Danke
1.212
hm... Aluminiumräder mit Gummiauflage, au mannomann, das geht ja garnicht :urgh:
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz
Also die Farbe des Wagens gefällt mir auch.
Gründe und Nutzen solcher Felgen am Jeep werden mir wohl immer unbegreifflich bleiben.
Das führt für mich den Charakter des Wagens ad absurdum.
Dennoch: Ich finds gut, dass du ihn mal hier rein gestellt hast. Es muss ja nicht immer alles für jeden passen.
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
und so wird aus einem geländewagen ein fam.- van...
schade, ist das falsche fahrzeug für sowas...
(Aber jeder wie er meint)



Gruss René
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Da ich auf meinem alten 5.9er ja mal 20 Zoll drauf hatte, und es MEINER Meinung nach für die Strasse nicht mal so übel ausgesehen hat, würde ich sagen dein Wagen sieht auch gut aus. Es gibt viel schlimmeres. Die Farben harmonieren perfekt! :top:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.348
Danke
1.649
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Sieht doch ok aus. Ist immer noch dezent. Würde mich jetzt aber um die sichtbaren Achsteile und Bremsen kümmern. Die liegen jetzt nackig in der Sonne. Sieht Scheiße aus mit Rost.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung.

Mein Geschmack ist es nicht, aber es muss dir allein gefallen, das zählt !
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Also als ehemaliger Niederquerschnittsreifenfahrer sag ich auch das sieht nicht schlecht aus,aber der muss einfach runter..auf jeden fall.
Mit der Felgen Farbe würd ich nochwas machen..bin zwar kein Freund davon von,aber tiefer und mattschwarze Felgen kommt bestimmt extrem gut.

Viel spass weiterhin und gute fahrt
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.239
Danke
656
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Was mich an Großraumfelgen stört, ist das die Bremsen so verloren aussehen.

Und die Karre sollte runter, fette Bremsanlage und die Achsen lacken.

Das wird schon............
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Das Fahrverhalten ändert sich drastig,du wirst manchmal froh sein wenn du im Winter die Winterpneus aufziehen darfst u. jedesmal Ritzel für Tachoangleichung wechseln mußt.
Hatte nur 20 zöller mit Niederqerschnitt drauf. Daher will ich bei meinem jetzigen Jeep das nicht mehr.
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Aber wie gesagt jeder will mal am Auto was anderes haben einmal eine geile Musikanlage,einmal besondere Felgen. Wenn das mal rum ist wirst du zum Ursprung zurückkommen u. sagen warum wollte ich das eigentl.
Viel Spaß mit deinem jetzigen neuen Look.
 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
danke für eure antworten und anregungen.mal schaun was ich als nächstes mache.
ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.

allzeit gute fahrt

mfg tino
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Für die krassen Matschhüpfer iss das garnix, wobei ich glaube das die wenigsten hier richtig im Schlamm wühlen.

Mir gefällt er sehr gut :coolman: Farbe iss auch Top.

Schön das es mit der Abnahme geklappt hat. Viel Spass damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich eingetragen 22 zoll

endlich eingetragen 22 zoll - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich eingetragen

    Endlich eingetragen: Kurz nach Ostern kam bei mir der Wunsch auf mein JK höher zu legen, also ab ins Internet Recherchiert. 2 zoll war mein angestrebtes ziel...
  • Rad und Reifen...endlich eingetragen

    Rad und Reifen...endlich eingetragen: hallo,ich habe es geschafft! wolfrace exite 9x18, bereifung 255x55x18. auf ZG 1997.ich mußte 3 anläufe für den tüv absolvieren,der wollte das erst...
  • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

    Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich eingetragen

      Endlich eingetragen: Kurz nach Ostern kam bei mir der Wunsch auf mein JK höher zu legen, also ab ins Internet Recherchiert. 2 zoll war mein angestrebtes ziel...
    • Rad und Reifen...endlich eingetragen

      Rad und Reifen...endlich eingetragen: hallo,ich habe es geschafft! wolfrace exite 9x18, bereifung 255x55x18. auf ZG 1997.ich mußte 3 anläufe für den tüv absolvieren,der wollte das erst...
    • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

      Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
    Oben