Endgültig auf den Hund gekommen....

Diskutiere Endgültig auf den Hund gekommen.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wir haben die nette Hündin namens Ashley (Aussie) Ich bin auf diesen Thread gekommen, weil ich einen Link für die Jeep-Halsbänder und -Leinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Wir haben die nette Hündin namens Ashley (Aussie)




Ich bin auf diesen Thread gekommen, weil ich einen Link für die Jeep-Halsbänder und -Leinen suche.

Wenn den jemand für mich hätte :devil:

:blush:
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
na dann will ich euch meine beiden Weibsen Pia und Vonja nicht vorenthalten







Susi :blush:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
@Thomas K.

Ich bin auf diesen Thread gekommen, weil ich einen Link für die Jeep-Halsbänder und -Leinen suche.

Wenn den jemand für mich hätte

das ist er

All things Jeep
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Die Teile bekommts Du wesentlich günstiger bei onlinehändler in Deutschland. Gut steht kein Jeep drauf, aber ist das so wichtig? Nur ein Beispiel auf der Cacib in Dortmund und Hannover geab es die Netzboxen in Deutsche Doggen Grösse schon für um die 100 Euro. Und weisst Du die Messepreise sind auch nicht mehr anders akls die Online.
Bei immo 6 aber bald 8 Hunden weiss man wo man einkauft.

Wenn DU ein Stoffhalsband nimmst, kannst DU dir das Jeeplogo ja einsticken lassen oder falls es pins gibt einige am Halsband anbauen :blush:
Gruss
Sixpack
 

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH



es fehlt ja noch eine rasse in der hundesammlung hier unser original schwäbischer landadel
Jakob vom Baronenschloß, 69 kilo stur- und dickkopf
tierische grüsse aus der schweiz
rolf
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Na dann zu meinem treuem Freund. Seit 14 Jahren fast immer an meiner Seite. Die Mutter war eine Labradorhündin der Vater eine gesunder Mix :blush:
Darf ich vorstellen:


Atlantikküste:


Harz:


Angeln in Norwegen:


vergangenen Sommer in Schweden schon merklich ruhiger:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Hi Folks,

hier mal Foto´s von unserer Hündin Cilly :)


Wie kann man eigentlich so schlafen ? :blush:



deutlich wacher....



.... und ihr Lieblingsplatz :wub:





:devil: Carsten
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Oh Mann, Ihr macht mich hier mit jedem Posting und jedem Bild noch mehr eifersüchtig! Ich möchte seit 30 Jahren einen Hund (ja, so alt bin ich schon :devil: ) aber immer sprach was dagegen: Erst meine Eltern, dann mein Lebenswandel :blush: , dann die Freundin und nun der Job. Aber irgendwann werd' ich meinen Traumhund haben. Und auch wenn nun der ein oder andere "buuuh" ruft oder mich in die Asi-Schublade steckt: Es wird 100% ein American Staffordshire Terrier werden, den ich damit vor'm Einschläfern oder dem Vegitieren im Tierheim bewahre. Und so darf er mich dann angucken:

Also, genießt eure Hunde. Und wenn ihr mal flucht, weil er auf den Teppich gekotzt hat oder ihr morgens mit 'nem Mordskater trotzdem mit ihm raus müsst, denkt einfach an Leute wie mich, die immer einen haben wollten und all das verpassen. In diesem Sinne
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endgültig auf den Hund gekommen....

Endgültig auf den Hund gekommen.... - Ähnliche Themen

  • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

    Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
  • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

    Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Warnton im WG endgültig entfernen

    Warnton im WG endgültig entfernen: Hallole, Ihr kennt das. Schlüssel steckt noch, Fahrertür auf, nerviges Gepiepse. Nicht angeschnallt? Gepiepse! Wartungshinweis im Display? Bei...
  • Nun ists endgültig vorbei

    Nun ists endgültig vorbei: Hallo, nun ist mein 5,2 endgültig defekt. Hab grad die Lagerschalen rausgeholt und alles eingelaufen und defekt. Grüße Bernd
  • Ähnliche Themen

    • Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern

      Wo Hund im Fußraum Beifahrer sichern: Hallo Fahre 2 Türer JK und möchte meinen 10 kg Terrier im Fußraum mitfahren lassen. Aber am Geschirr gesichert. Wo könnte ich am besten ohne...
    • Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?

      Hund im Kofferraum - wie macht ihr es?: Hi zusammen, hier noch ein zweites Thema für heute. Ich fahre seit knapp 3 Wochen meinen Wrangler. Zum Glück noch nicht oft mit Hund im...
    • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

      Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
    • Warnton im WG endgültig entfernen

      Warnton im WG endgültig entfernen: Hallole, Ihr kennt das. Schlüssel steckt noch, Fahrertür auf, nerviges Gepiepse. Nicht angeschnallt? Gepiepse! Wartungshinweis im Display? Bei...
    • Nun ists endgültig vorbei

      Nun ists endgültig vorbei: Hallo, nun ist mein 5,2 endgültig defekt. Hab grad die Lagerschalen rausgeholt und alles eingelaufen und defekt. Grüße Bernd
    Oben