Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau

Diskutiere Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da fällt mir noch einer ein der Arbeiten an Showcars macht. Der hat zwar keine Homepage, aber hier ist mal der Klicktel eintrag. Der hat zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Da fällt mir noch einer ein der Arbeiten an Showcars macht. Der hat zwar keine Homepage, aber hier ist mal der Klicktel eintrag. Der hat zwar immer genug zu tun aber fragen kostet ja nix. Bei dem stehen hauptsächlich US- und Showcars aufm hof rum.
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
oder noch besser den
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=006

Hallo Jungs!


Bei der Beschreibung steht nix von Antriebsstrang bzw. Achsänderungen oder Modifikationen um sie der Motorleistung anzupassen. Wenn der wirklich so viel Power hat, wie angegeben (was ich um mind. 200 PS bezweifle), macht er binnen kürzester Zeit aus den Achsen und den Kardans Korkenzieher!

Unabhängig davon: Warum lässt einer sich die Kiste dermaßen umbauen, um sie dann nicht mal 1km selbst zu fahren?

Gruß Ralf
 

JeepCJ7

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Lehrte
Moin...

Ich kann da nur die Firma Car Ranch empfehlen...

Dort habe ich mir meinen CJ7 aufbauen lassen...
Du sagst welchen Motor und welche Leistung du haben willst und der Jeep wird passend dazu aufgebaut - verstärkte Achsen usw.
Übrigens sind ca. 300 PS aus einem AMC 360 möglich und auch ein bisschen mehr... :birthday:

Für meine Versicherung brauchte ich dann noch ein Wertgutachten - der Gutachter hat den Zustand 1 beurkundet...

Ganz günstig ist der Spaß aber nicht... :birthday:

Gruß Nils
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Nils!

Sehr aussagekräftig ist deren Webseite aber nicht.

Gruß Ralf
 

JeepCJ7

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Lehrte
@ Jeep-Performer

... dafür stimmt aber das Endergebnis!
Ist ein kleiner Betrieb...
Was möchtest du denn wissen?

Gruß Nils
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hi JeepCJ7!

Eigentlich ganz einfach.

Vorstellung der Firma, deren Tätigkeitsfeld, evtl. Bilder (oder Filmchen) und technische Daten oder Beschreibungen von bereits fertiggestellten Projekten, Referenzen, ........usw. - Verstehste? - Ist doch irgendwie logisch, oder?



Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau

Empfehlung von Firmen für CJ7 V8/Bigblock Umbau - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Empfehlung für Batteriewechsel

    Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Empfehlung für Batteriewechsel

      Empfehlung für Batteriewechsel: Hallo Leute, da bei meinem Cherokee 2,8CRD, BJ.: 2005 nach 5 Jahren die Batterie offensichtlich schwächelt, überlege ich sie auszutauschen...
    Oben