AMCTom
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Threadstarter
Hallo Leute.
Habe heute nach langer Restaurationszeit meinen 78er CJ7- 360er mit Quadratrac /TH400 mal auf die Straße gebracht.
Alles super, aber das Gebtriebe schaltet - trotz Grundüberholung vom Hamburger Oberfachmann- einfach nicht richtig.
Ich habe das Problem, dass ich zwar weiß, das das TH400 einen elektrischen Kickdown hat und wo dieser am Gehäuse des
TH400 zu finden ist; ich weiß aber nicht, wo ich mit dem Ende das Kabels hinsoll.
Eigentlich gibt es im Fussraum einen "Kickdown-Switch", welcher nach durchtreten des Gaspedals den Impuls für das Getriebe gibt.
Diesen habe ich aber leider nicht - und da ich den CJ nicht selbst zerlegt habe, weiß ich nicht ob der fehlt, oder ob es diesen nie gab.
Hätte ich mal fotos gemacht - kotz - hinterher ist man immer schlauer...
Kann man vielleicht irgendwo am Vergaser direkt (meines Erachtens nach Edelbrock mit elektrischem Choke) den Kickdown anschließen ?
Oder kann mir jemand sagen wo ich alternativ den Kickdown-Switch für den Fussraum kaufen kann ?
Auch würde ich gern wissen, woran ich mein Vergasermodell erkenne, damit ich mal googlen kann wie es mit Kickdown ausschaut.
Ich danke euch vorab für Hilfe !
Grüße aus Hamburg
Tom
Habe heute nach langer Restaurationszeit meinen 78er CJ7- 360er mit Quadratrac /TH400 mal auf die Straße gebracht.
Alles super, aber das Gebtriebe schaltet - trotz Grundüberholung vom Hamburger Oberfachmann- einfach nicht richtig.
Ich habe das Problem, dass ich zwar weiß, das das TH400 einen elektrischen Kickdown hat und wo dieser am Gehäuse des
TH400 zu finden ist; ich weiß aber nicht, wo ich mit dem Ende das Kabels hinsoll.
Eigentlich gibt es im Fussraum einen "Kickdown-Switch", welcher nach durchtreten des Gaspedals den Impuls für das Getriebe gibt.
Diesen habe ich aber leider nicht - und da ich den CJ nicht selbst zerlegt habe, weiß ich nicht ob der fehlt, oder ob es diesen nie gab.
Hätte ich mal fotos gemacht - kotz - hinterher ist man immer schlauer...
Kann man vielleicht irgendwo am Vergaser direkt (meines Erachtens nach Edelbrock mit elektrischem Choke) den Kickdown anschließen ?
Oder kann mir jemand sagen wo ich alternativ den Kickdown-Switch für den Fussraum kaufen kann ?
Auch würde ich gern wissen, woran ich mein Vergasermodell erkenne, damit ich mal googlen kann wie es mit Kickdown ausschaut.
Ich danke euch vorab für Hilfe !
Grüße aus Hamburg
Tom