Einstellungen 5,9 mit Edelbrock 600 (1405)

Diskutiere Einstellungen 5,9 mit Edelbrock 600 (1405) im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen Guten Abend zusammen, sooo Motor (360er) wäre drin und läuft auch soweit. Jetzt sind glaub ich die Feinarbeiten erforderlich. Kurz zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Schönen Guten Abend zusammen,

sooo Motor (360er) wäre drin und läuft auch soweit.
Jetzt sind glaub ich die Feinarbeiten erforderlich.

Kurz zum Umbau
AMC 360 mit Edelbrock Nockenwelle, Edelbrock Vergaser, Edelbrock Ansaugbrücke.

Folgendes Problem tritt auf.
Beim beschleunigen vom unteren Drehzahlbereich stottert/verschluckt sich der Motor.
Was kann ich noch tun.

Die Zündung hab ich nach Gehör eingestellt.

Bitte um eure Hilfe - will im Sommer mit einem sauberen Motor unterwegs sein :)

.....
Wie stellt man die Leerlaufschrauben am Edelbrock Vergaser ein?


Danke Danke Danke
Gruß Ralf
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was heisst "nach Gehör"?

Mach doch erst mal mit dem Strobi ne Grundeinstellung und arbeite Dich dan an das Optimum heran, also den Punkt finden, wo er beim Beschleunigen aus niederer Drehzahl im hohen Gang anfängt zu Klingeln, dann ein Stück zurück...

Nun schau mal, ob die Beschleunigerpumpe beim Vergaser auch funktioniert...wahlloses Drehen an irgendwelchen Schrauben wird wohl nicht zum Erfolg führen.

:wave:
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Normalerweise ist die Voreinstellung von Edelbrock genau richtig.
Mag sein, dass die neue Nockenwelle eine andere Zündeinstellung erfordert.

10-20 Grad vor OT wird empfohlen.

Aber die Feinjustierung übers Forum ist unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellungen 5,9 mit Edelbrock 600 (1405)

Einstellungen 5,9 mit Edelbrock 600 (1405) - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • wer kann eine Edelbrock einspritzanlage pro flo einstellen?

    wer kann eine Edelbrock einspritzanlage pro flo einstellen?: Hallo habe mir einen Chevy 3100 Pick up aus den USA geholt der eine Edelbrock pro flo einspritzung, leider läuft er unter belastung sehr unrund...
  • Ähnliche Themen

    Oben