Einstellung Innenlicht bei Türe auf!?

Diskutiere Einstellung Innenlicht bei Türe auf!? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit das Innen-Licht im JL einzustellen bei "Türe auf"? Habe zumindest nichts im Forum gefunden... Am liebsten...
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit das Innen-Licht im JL einzustellen bei "Türe auf"?
Habe zumindest nichts im Forum gefunden...

Am liebsten aus, oder zumindest nicht alle 5 LEDs (Haupt InnenraumLED und 4xSitzplatzleuchten) an oder so was?

Danke und Gruß
Dirk
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Lampe selber abschalten?
Zumindest früher war am Glas der einzelnen Lampen oder mit dem Glas ein aus/ein- Schalter mit verbaut..
 
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Lampe selber abschalten?
Zumindest früher war am Glas der einzelnen Lampen oder mit dem Glas ein aus/ein- Schalter mit verbaut..
Hi,

ja, kenne ich aber das hat bei mir nicht geklappt.:(
Aber vielleicht bin ich einfach zu doof :banghead:, wenn es einer hin bekommt bitte melden.
 
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Ich meine diese Lampe:
Deckenleuchte JL.JPG
 

Baasssttttiiiii

Member
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
168
Danke
34
Standort
Hamburg
links neben dem Lenkrad hast du zwei wackelige Drehregler. Der eine ist für die Fußraumbeleuchtung, der zweite für die Helligkeit der Displaybeleuchtung UND Innenbeleuchtung. Ganz hochgedreht UND den kleinen Widerstand gemerkt = volle Helligkeit PLUS Innenbeleuchtung dauerhaft an. Über den Klick zurückdrehen = volle Helligkeit des Displays und Innenbeleuchtung nur an, wenn Tür auf. Rädchen weiter zurückdrehen = Displayhelligkeit verringern. Über den letzten Klick ganz zurückdrehen = fast alles dunkel + Innenbeleuchtung dauerhaft aus.

Darüber hinaus kannst du die kleinen vier Lämpchen um das große Domelight per Eindrücken aus und einschalten.
 
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Super,

Danke, Basssttttiiiii für die ausführliche Beschreibung.:colgate:
Ich werde es ausprobieren und hoffe mein Problem ist gelöst.
 
Thema:

Einstellung Innenlicht bei Türe auf!?

Einstellung Innenlicht bei Türe auf!? - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

      Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
    • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

      Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
    • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

      Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    Oben