Einstellung Fahrersitz Memory Funktion

Diskutiere Einstellung Fahrersitz Memory Funktion im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ..also... da steht u.a.   Lösung 1 : - Zündung an - "S" drücken und danach - Memory 1 od. 2 (im Evic müsste dann die Bestätigung kommen, welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..also...
da steht u.a.
 
Lösung 1 :
- Zündung an
- "S" drücken und danach
- Memory 1 od. 2 (im Evic müsste dann die Bestätigung kommen, welches Profil gewählt wurde)
- innerhalb von wenigen Sekunden am zu koppelnden Schlüssel die "Sperr" Taste an der FFB drücken
 
Lösung 2:
- den Sitz einmal komplett nach vorne und hinten fahren
dann
- im EVIC Menü folgendes ausschalten :
-- Easy entry Funktion
-- die Kopplung Memory - Schlüssel
 
Dann Zündung aus und sich vom KFZ entfernen
Nach ca.  30min wieder zum KFZ gehen (so ist sichergestellt, dass "alle" Steurgeräte aus gegangen sind)
 
- im Evic die Kopplung wieder einschalten
- Sitzeinstellung, etc neu speichern
- Kopplung mit Schlüssel versuchen unter Lösung 1 durchführen..
 
 
 
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
Danke für die Übersetzung, ich war mit den Fahrzeug über Ostern unterwegs und nicht online...daher erst heute eine Antwort.
Ich werde dies gerne noch heute testen und hier wieder berichten.
 
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
so,  ich habe die Prozedur oben mal so durchgespielt... aber lieder keine Änderung der Situation.
Vielleicht habe ich aber auch mit Zündung an oder aus noch etwas vergessen oder falsch gemacht.
 
@guzzi97 ... könntest du bitte zu deiner Beschreibung noch hinzufügen, wann die Zündung jeweils an oder aus sein sollte
 
(
 
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
und zum Schluss noch eine Erfolgsmeldung:
 
nach durchtesten alles hier beschriebenen Möglichkeiten in allen Varianten ....  hat zum Schluss (warum auch immer - man soll nicht aufgeben) folgender Ablauf das Ganze wieder in Funktion gebracht:
 
ZÜNDUNG AN
"S" Drücken und danach  1 oder 2 (je nachdem welche Memoryfunktion man auf diesen Schlüssel programmieren will)
Im Evic und im Display des Radios kommt die Meldung, dass 1 oder 2 gewählt wurde ... und
innerhalb dieser Meldung auf der FB, dem  zu koppelnden Schlüssel die "SPERR", die "ZU", die "GESCHLOSSEN" Taste drücken.
 
Und siehe da, alles funktioniert wieder.
 
Ich bedanke mich bei allen die sich hier die Mühle gemacht haben, diese Funktion wieder zu aktivieren.  SUPER
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..na also :)
 
Technik halt :D :D
 
btw. bei meinen Schlüssel habe ich auch mehrere Versuche gebraucht, bis ich es "raus" hatte :)
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellung Fahrersitz Memory Funktion

Einstellung Fahrersitz Memory Funktion - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Fahrersitz elektronische Einstellung teilweise ohne Funktion

    Fahrersitz elektronische Einstellung teilweise ohne Funktion: Meine Fahrersitzverstellung geht nur teilweise Nach vorne und hinten geht Lehne nach vorne und hinten geht auch Sitz hoch runter geht...
  • Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen

    Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen: Hallo Foristi, bin noch unterwegs in Spanien mit Caravan. Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr einstellen. Keinerlei Funktion. Beifahrer...
  • Ähnliche Themen

    Oben