Einmal antippen drei mal blinken..

Diskutiere Einmal antippen drei mal blinken.. im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forum, ich finde es bei meinem X3 ganz praktisch. Blinkerhebel kurz angetippt und es blinkt automatisch drei mal. Wisst Ihr ob es andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olikra

Olikra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Hallo Forum,

ich finde es bei meinem X3 ganz praktisch. Blinkerhebel kurz angetippt und es blinkt automatisch drei mal.

Wisst Ihr ob es andere preisgünstigere Möglichkeiten als die von Waeco?

http://www.blinkmodul.dometic-waeco.de/
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
kenne das auch einem Leihwagen, echt geile Sache.
 

andym

Member
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
da gibt es was, wenn ich es gefunden habe, berichte ich umgehend :)
war glaube nur ein Relais
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Sagt mal was braucht ihr denn noch alles mit Elektro schnickschnack :hmmm: Des ist ja lächerlich :no:
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Sagt mal was braucht ihr denn noch alles mit Elektro schnickschnack :hmmm: Des ist ja lächerlich :no:
ich hatte das in meinem Smart-Roadster und muss sagen, dass ich es sehr praktisch fand. Vor allem auf der Autobahn zum Spurwechsel nur mal kurz tippen und keine Gedanken mehr machen. Natürlich benötigt man das nicht unbedingt, aber was benötigt man schon unbedingt.... ich könnte natürlich auch die Hand aus dem Fenster halten :beerchug:
 
Olikra

Olikra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
aber nicht für unseren KJ - oder?
Leider nicht für den KJ erhältlich :-(

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

@cherokee4x4 Ohne Zulassung baue ich nichts rein. Trotzdem Danke Dir!!!

@Aksunai Ich mag hat die technischen Spielereien!! Sonst kann ich ja gleich Lada fahren. ;-)
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
ich hatte das in meinem Smart-Roadster und muss sagen, dass ich es sehr praktisch fand. Vor allem auf der Autobahn zum Spurwechsel nur mal kurz tippen und keine Gedanken mehr machen. Natürlich benötigt man das nicht unbedingt, aber was benötigt man schon unbedingt.... ich könnte natürlich auch die Hand aus dem Fenster halten :beerchug:
Aber wenn dann mit Roten Handschuhen im Sommer :jester: und im Winter werden die dann sowieso rot :jester: da brauchst Keine Handschuhe mehr :thefinger_red: bier Schwamm drüber macht doch was ihr wollt tut ihr sowieso :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einmal antippen drei mal blinken..

Einmal antippen drei mal blinken.. - Ähnliche Themen

  • Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

    Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...: Hallo zusammen. Bin am Verzweifeln, "kurze" Geschichte: 1) Dezember 2019 habe Undichtigkeit am Originalkühler festgestellt. Leichte...
  • Blinker nur antippen - umprogrammieren ?

    Blinker nur antippen - umprogrammieren ?: wenn man den Blinker nur antippt, dann blinkt er 3 mal. womit kann ich den Blinker umprogrammieren, damit er 5 mal blinkt ? Danke ! .
  • Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD

    Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD: Hi, ich will den fehleranfälligen LR Disco 4 gegen den GC tauschen. Kann mir jemand die Kofferraumabmessungen durchgeben? Wie schaut es mit der...
  • Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...

    Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...: Hallo Forum,   ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle begrüßen.   Ich hoffe daß ich hiermit meinem Problem richtig bin...
  • Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten

    Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten: Servus zusammen,   nun habe ich ja meinen WJ 4,7 Bj.2000 Grand Cherokee seit drei Monaten und wollte so ein kleines Fazit ziehen.   Positiv...
  • Ähnliche Themen

    • Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

      Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...: Hallo zusammen. Bin am Verzweifeln, "kurze" Geschichte: 1) Dezember 2019 habe Undichtigkeit am Originalkühler festgestellt. Leichte...
    • Blinker nur antippen - umprogrammieren ?

      Blinker nur antippen - umprogrammieren ?: wenn man den Blinker nur antippt, dann blinkt er 3 mal. womit kann ich den Blinker umprogrammieren, damit er 5 mal blinkt ? Danke ! .
    • Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD

      Drei Fragen zum WK2 3.0l CRD: Hi, ich will den fehleranfälligen LR Disco 4 gegen den GC tauschen. Kann mir jemand die Kofferraumabmessungen durchgeben? Wie schaut es mit der...
    • Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...

      Mein Renegade läuft des Öfteren nur auf drei Pötte...: Hallo Forum,   ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle begrüßen.   Ich hoffe daß ich hiermit meinem Problem richtig bin...
    • Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten

      Jeep Neuling - Fazit nach drei Monaten: Servus zusammen,   nun habe ich ja meinen WJ 4,7 Bj.2000 Grand Cherokee seit drei Monaten und wollte so ein kleines Fazit ziehen.   Positiv...
    Oben