Eingangs Gebimmel abstellen?

Diskutiere Eingangs Gebimmel abstellen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann man das nervige Gebimmel abstellen, wenn die Fahrertür geöffnet wird?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

range4200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, kann man das nervige Gebimmel abstellen, wenn die Fahrertür geöffnet wird?
 

Mar5us

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Yep, würde mich auch interessieren... und den nervigen Gurtwarner ebenfalls
 

mp33

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
54
Danke
5
Standort
28
Mar5us schrieb:
Yep, würde mich auch interessieren... und den nervigen Gurtwarner ebenfalls
Der versierte Autofahrer empfiehlt:
Schrottplatz, Kurtstecker :)

Türgebimmel finde ich gut, fahre immer mit offener Tür los, altersenil!
Würde ich sonst nicht merken :):):):)
 

Mar5us

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
mp33 schrieb:
Der versierte Autofahrer empfiehlt:
Schrottplatz, Kurtstecker :)

Türgebimmel finde ich gut, fahre immer mit offener Tür los, altersenil!
Würde ich sonst nicht merken :):) :):)
 
Das Türgebimmel nervt unheimlich, wenn man z.B. vor der Abfahrt das Navi einstellen, aber die Nachbarn nicht mit Motorenlärm wecken möchte. Gute Technik soll unterstützen und nicht dem User sinnlose Vorschriften machen.
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Hab mir eine Gurtverlängerung gekauft. Das Anschnallen fällt einem leichter und das Gebimmel
ist auch weg.
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
geht auch mit diesem Trick
1. Einsteigen
2. Türe schliessen
3. Angurten
4. Zündung auf ACC
5. Zündung einschalten (Motor nicht starten)
6. Warten, bis Gurtragelampe erlischt
7. Innert 10 Sekunden Gurte 3x einstecken und ausstecken
8. Zündung ausschalten
9. Schlüssel entfernen
fertig
Das Warnsymbol bleibt aber leuchten
 

wolke66

Guest
chris197511 schrieb:
 
geht auch mit diesem Trick
1. Einsteigen
2. Türe schliessen
3. Angurten
4. Zündung auf ACC
5. Zündung einschalten (Motor nicht starten)
6. Warten, bis Gurtragelampe erlischt
7. Innert 10 Sekunden Gurte 3x einstecken und ausstecken
8. Zündung ausschalten
9. Schlüssel entfernen
fertig
Das Warnsymbol bleibt aber leuchten
 
 
jau, geht auch bei MJ 2013, hat bei mir aber nicht beim 1. Mal gefunzt. Nicht sofort aufgeben.
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eingangs Gebimmel abstellen?

Eingangs Gebimmel abstellen? - Ähnliche Themen

  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

    P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang: Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...
  • REJ und AUX Eingang

    REJ und AUX Eingang: Liebe Jeep Gemeinde, kurze Frage zu obigem Thema. Ich möchte einen Aux-Eingang nachrüsten, habe dazu hier auch alles gelesen, dennoch bleibt etwas...
  • Simmerring Hinterachse Eingang erneuern

    Simmerring Hinterachse Eingang erneuern: Hallo,   an meinem 92er Cherokee sifft der Simmerring am Hinterachseingang.   Was muss ich beim Erneuern beachten bez. befolgen.   An meinem...
  • Ähnliche Themen

    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

      P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang: Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...
    • REJ und AUX Eingang

      REJ und AUX Eingang: Liebe Jeep Gemeinde, kurze Frage zu obigem Thema. Ich möchte einen Aux-Eingang nachrüsten, habe dazu hier auch alles gelesen, dennoch bleibt etwas...
    • Simmerring Hinterachse Eingang erneuern

      Simmerring Hinterachse Eingang erneuern: Hallo,   an meinem 92er Cherokee sifft der Simmerring am Hinterachseingang.   Was muss ich beim Erneuern beachten bez. befolgen.   An meinem...
    Oben