Einbau und Vorgehensweise Vorkat/Minikat
Diskutiere Einbau und Vorgehensweise Vorkat/Minikat im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ihr Indianer!
Hab da eine Frage zum Vorkat/Minikat:
Wenn er dran ist, reicht es zur Zulassungsstelle zu fahren?, oder muß ich damit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahjo
Member
Threadstarter
Hallo ihr Indianer!
Hab da eine Frage zum Vorkat/Minikat:
Wenn er dran ist, reicht es zur Zulassungsstelle zu fahren?, oder muß ich damit
vorher noch zum "Indianerschreck" (TÜV)?
Danke
Grüße.....
Klaus
Kann je nach Zulassungstelle unterschiedlich sein... am besten anrufen und fragen ob eine Einbaubestätigung einer Werkstatt ausreicht oder ob es der TÜV begutachten muss....
Bei mir hat die Bestätigung gerreicht.
Gruß Robert
Ist wohl auch Unterschiedlich.....
Au Werkstatt einbau bestätigung.....und ob dein Wagen
in der ABE steht wenn deiner den Typ ausgenullt hat wird
wohl eine Bestätigung des Tüv`s nötig sein.
Die Zulassungsstelle schaut in das ABE Papier und denn
nach der Typnummer im Schein .
Gruß Michael
Kahjo
Member
Threadstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einbau und Vorgehensweise Vorkat/Minikat
Einbau einer Wasserpumpe: Hallo zusammen, ich suche jemand der bei Jeep Compass 2,2 CRD
Baujahr 2012 eine Wasserpumpe einbauen kann. Gruß Jörg
Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen,
ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf.
Daraufhin haben wir alle...
Marderschreck einbauen bloß wo: Hallo JEEP - Freunde,
ich habe mir einen Marderschreck eingebaut, (siehe Bilder) ich bin mir bloß nicht sicher ob das der richtige Platz ist, es...
GC WH 2008 - USB Ports für AndroidRadio Einbau: Hallo in die Runde! Ich suche schon seit ein paar Tagen hier im Forum und in US Foren, fand aber leider keine Lösung.
Ich habe mir vor kurzem...
Stealth Kompressor Fix-Einbau im Wrangler 4xe: Hallo Jeepers,
Beadlock Reifen, check... jetzt muss ein Kompressor her. Und ich will einen Fix-Einbau und bin am Ideen sammeln. Ich hab von Peter...
-
Einbau einer Wasserpumpe: Hallo zusammen, ich suche jemand der bei Jeep Compass 2,2 CRD
Baujahr 2012 eine Wasserpumpe einbauen kann. Gruß Jörg
-
Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen,
ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf.
Daraufhin haben wir alle...
-
Marderschreck einbauen bloß wo: Hallo JEEP - Freunde,
ich habe mir einen Marderschreck eingebaut, (siehe Bilder) ich bin mir bloß nicht sicher ob das der richtige Platz ist, es...
-
GC WH 2008 - USB Ports für AndroidRadio Einbau: Hallo in die Runde! Ich suche schon seit ein paar Tagen hier im Forum und in US Foren, fand aber leider keine Lösung.
Ich habe mir vor kurzem...
-
Stealth Kompressor Fix-Einbau im Wrangler 4xe: Hallo Jeepers,
Beadlock Reifen, check... jetzt muss ein Kompressor her. Und ich will einen Fix-Einbau und bin am Ideen sammeln. Ich hab von Peter...