Einbau einer Front-Cam

Diskutiere Einbau einer Front-Cam im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gurti,   kannst Du nochmal ein Bild von Deiner installierten Front-Kamera hochladen? Würde ich mich gerne mal anschauen, als Idee für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHO

Guest
Hallo Gurti,
 
kannst Du nochmal ein Bild von Deiner installierten Front-Kamera hochladen? Würde ich mich gerne mal anschauen, als Idee für den Einbau
bei meinem GC.
 
 
Gruss
IHO
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich habe keine Kamera vorne, da sorgt ein dicker Bügel dafür das sie unnötig ist ;)
Hinten habe ich die Kamera aus einem billigen Kennzeichenhalter montiert. Dieser Kennzeichenhalter mit Kamera war unmöglich, ein Riesenknubbel der mittig halb über das Kennzeichen ragte und die Kamera war nur in sinnlosen Winkeln einstellbar. 
In der Chromblende ist nicht viel Platz, trotzdem ging sie unsichtbar rein. Eine höhere Anbauposition wäre natürlich besser gewesen, dann hätte man sogar die Stoßstangenecken im Blick. Leider war da nichts mehr um die Kamera zu verstecken :

Von unten sieht man die Kamera, sie ist ungefähr 25 x 25 mm groß. Einfach das Loch ins Plastik geschnitten, mit einem Kabelbinder fixiert und mit Heißkleber eingeklebt. Analog wird das im Kühlergrill funktionieren:

Das ist das Bild das sie zeigt. Ich habe einen Streifen Aluklebeband auf die Stoßstange geklebt damit meine bessere Hälfte die Mitte auch dann findet wenn die Kugel nicht dran ist ;)

 
Eine bessere Kamera mit weiterem Winkel wird natürlich auch mehr zeigen. Hier erkennt man aber schon die Verzerrung bei großen Winkeln und das der Bildausschnitt zu schmal wird wenn die Kamera zu weit unten sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau einer Front-Cam

Einbau einer Front-Cam - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau

    Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau: Hallo zusammen!   Nachdem ich nun mit einem Glas Whisky in der Hand zufrieden auf den zurückliegenden Einbau des Zusatztanks blicken kann...   ...
  • Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

    Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen: Hallo zusammen,   ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber...
  • Einbau ADDCO front

    Einbau ADDCO front: Hi Leute, meine Addco SwayBar ist nun da und ich will sie einbauen. Leider ist keine Beschreibung dabei und ich bin mit den Winkeln für die...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau

      Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau: Hallo zusammen!   Nachdem ich nun mit einem Glas Whisky in der Hand zufrieden auf den zurückliegenden Einbau des Zusatztanks blicken kann...   ...
    • Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

      Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen: Hallo zusammen,   ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber...
    • Einbau ADDCO front

      Einbau ADDCO front: Hi Leute, meine Addco SwayBar ist nun da und ich will sie einbauen. Leider ist keine Beschreibung dabei und ich bin mit den Winkeln für die...
    Oben