Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

Diskutiere Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
 
ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber die Motorhaube hat nichts mittig verbaut. Ist es wirklich so, daß in der Motorhaube nur eine Aussparung mittig ist, die den Haken der Maske aufnimmt?
 
Gruß
 
Andreas
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ich bin mir nicht sicher, Aber die Frontmaske vom CJ passt von der Form her nicht in deinen YJ.
 
Soviel ich weisss, musst du die Kotflügel und die Haube ebenfalls tauschen
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Ich habe CJ Kotflügel und alles andere schon da, mein Wrangler hat an der Motorhaube mittig nur eine Aussparung, in der Frontmaske den Hebel, wie der CJ auch. Im Ersatzteilkatalog steht nichts drin. Meine CJ Motorhaube hat nichts angebaut, ich hatte sie gebraucht so gekauft.
 
Gruß
 
Andreas
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Mein Yp's hat in der Motorhaube keine Halterung, da ist aber der Halter in der Maske auch anders. Wenn ich einen originalen CJ sehen könnte, wie die Motorhaube innen aussieht, kann ich ja sehen, ob ich noch einen Gegenhalter in der Haube bräuchte. Der Halter in der CJ Maske sieht anders aus wie beim YJ.
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Bodo schrieb:
 
:idea1: ,,, der ist doch nicht giftig?
 
Danke für den Link, den Bericht habe ich durchgelesen, aber ich konnte kein Bild der Motorhaube vorne finden. Wenn ihr mir nur mitteilen könntet, ob die Motorhaube mittig einen Gegenhalter hätte, würde mir das helfen. Dann würde ich bei der Renegade Station nachfragen, ob sie noch einen Gegenhalter hätten. Mein Yj hat in der Motorhaube vorne nur ein Loch.
 
Gruß
 
Andreas
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

      Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben