Einbau der Buchsen am Wischergestänge

Diskutiere Einbau der Buchsen am Wischergestänge im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute habe mir jetzt mal die Buchsen für´s Wischergestänge zum Tausch besorgt. Habe auch die Einbauanleitung vom Holger gelesen. Was ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Leute

habe mir jetzt mal die Buchsen für´s Wischergestänge zum Tausch besorgt. Habe auch die Einbauanleitung vom Holger gelesen. Was ich jetzt auf die Schnelle nicht so ganz verstehe ist folgendes:
Holger hat beschrieben und bebildert, daß man drei Buchsen tauschen muß. In der Verpackung die ich geliefert bekommen habe sind mindestens 9 Kunstoffbuchsen, und scheinbar 3 bis 4 Typen a´3 Stück. Unter anderem die von Holger gezeigten.
Ist das ein Universalsatz der für mehrere Fahrzeugtypen gilt, und man sucht sich einfach das passende raus ?
Falls da Einer von Euch was weis, bitte kurze Info. Je nachdem welche Typen für welche Fahrzeuge sind, hätte ich dann ja für den Einen oder Anderen von Euch auch noch einen Satz da, den ich nicht brauche.

Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.501
Danke
8.930
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Marco,

ja du brauchst nur 3 Stck. - der Rest ist für die gelbe Tonne, die anderen passen beim XJ nicht.



Spendier den neuen Buchsen etwas Fett !

:p

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau der Buchsen am Wischergestänge

Einbau der Buchsen am Wischergestänge - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben