Fosgate
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Ach ja im Schein stehen 2800 Kg gebremst (reicht mir auch) aber wieso stimmt was nicht unter 3,5 T ?AlpenTim schrieb:Anhängelast sollte 3,5t sein, sonst stimmt was nicht.
Ach ja im Schein stehen 2800 Kg gebremst (reicht mir auch) aber wieso stimmt was nicht unter 3,5 T ?AlpenTim schrieb:Anhängelast sollte 3,5t sein, sonst stimmt was nicht.
Will ja erstmal das er läuft und ich ne runde drehen kann bevor ich da anfange Geld reinzustecken.mysticranger schrieb:Kauf Deine Teile bei Läden die ein bisschen Ahnung haben von dem was sie da vertickern.
ASP, 4x4Garage...
Evtl. Renegade Station, oder gleich übern Teich.
Aber mit ASP (oder 4-wheel-parts auf ebay) machst erstmal nich viel falsch...
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Fosgate schrieb:Will ja erstmal das er läuft und ich ne runde drehen kann bevor ich da anfange Geld reinzustecken.
mysticranger schrieb:Bei mir hatte der PreFL 2,7t und der FL hat 2,8t.
Egal.
Am Anlasser könntest es auch mal mit sanftem Überreden der Kohlen versuchen. Das kost gar nix.
Fosgate schrieb:So heute abgeholt…
Gibt es eigentlich auch Werks Radios ohne Code ? weil trotz Batterie abklemmen läuft das Radio noch ?
MfG
Fosgate schrieb:knapp 5 lIter 15w40 - Motor im Baumarkt Deines Vertrauens
ca 7 Liter ATF+4 - ATG und VTG
ca 4 Liter 75w140 Diff vorne und hinten
1 Liter Servoöl
und natürlich Dichtung für die teile
Bitte Korrigieren oder ergänzen wenn ich was vergessen habe
AlpenTim schrieb:Und den Friction Modifier für das hintere Diff zugeben nicht vergessen...
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Irgendwie dachte ich ich versteh was von Autos aber irgendwie ist ein Jeep wohl was eigenesHeisseluft schrieb:
...falls er ne Tracloc hat, was nicht sicher ist.