Edelstahlabgasanlage-IndividualExhaust--Erfahrungen??

Diskutiere Edelstahlabgasanlage-IndividualExhaust--Erfahrungen?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde, Versuche das jetzt mal hier mit youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JhxrcAyFyCE Hoffe es klappt Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Also mein Srt8 mit der Anlage von IE ist das aber ganz was anderes......
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Hy Thomas



Ich hab mir bei Individual Exhaust ne Edelstahlanlage bauen lassen ab Kat mit fast 3" Rohr ...Endrohr kannste frei wählen.

Klang is meines Erachtens Klasse ..kein Krach ,schön dumpf.


Gruß Frank


--------------------
hört sich unter Last saugeil an, habe ich gestern in Gladenbach gehört. Einfach klasse :yes:

Gruß Klingel
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
hört sich unter Last saugeil an, habe ich gestern in Gladenbach gehört. Einfach klasse :yes:

Gruß Klingel
Moin Markus

Ja echt.....ich sitz immer drin und fahre ...da höhrt man dann doch net alles :top:

Muss ich mal anders machen ...oder mit der Videocam nen Sound -File machen.

Bin aber wirklich sehr zufrieden....nicht zu aufdringlich...einfach gut :top:

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlabgasanlage-IndividualExhaust--Erfahrungen??

Edelstahlabgasanlage-IndividualExhaust--Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Edelstahlabgasanlage

    Edelstahlabgasanlage: Servus, kennt jemand die Anlage von individual-exhaust für den Commander? Was kost so ein teil, bringt es was? _________________ Technische...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Edelstahlabgasanlage

      Edelstahlabgasanlage: Servus, kennt jemand die Anlage von individual-exhaust für den Commander? Was kost so ein teil, bringt es was? _________________ Technische...
    Oben