Edelstahl Anbauteile

Diskutiere Edelstahl Anbauteile im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo euch Allen, habe mir nun endlich wieder einen CJ7 nach Jahrelanger Abstinenz zugelegt und bin echt wieder rundum glücklich damit. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Hallo euch Allen,

habe mir nun endlich wieder einen CJ7 nach Jahrelanger Abstinenz zugelegt und bin echt wieder rundum glücklich damit.
Es ist ein 82er, 6 Zylinder, Schalter und noch fast alles im original Zustand. Hurraaa!!! Fotos folgen, versprochen.
Nun die Frage:
Es gab damals (so um 1998) eine Firma für die Edelstahl Anbauteile die in einer extra guten Qualität gefertigt worden.
Die achteten auf verdeckte Schweißnähte, auf versenkte Imbusschrauben zur Montage, waren im Material viel dicker und echt top verarbeitet.
Ich glaube der Katalog von denen war grün oder es war so ne Mappe die die verschickten.
Kennt von Euch noch jemand diese Firma und gibt es die noch?
Ich habe jetzt schon einige Teile woanders bestellt und es ist echt nur noch Chinaschrott aus gestanzter Dachpappe der da ankommt. Das braucht kein Mensch.
Wäre toll wenn sich jemand von euch daran erinnert und mir nen Tip geben könnte.

Gruß aus dem Norden Christian
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Hallo Andy,
danke dir für das Angebot aber an dem CJ sind schon diverse Edelstahlteile verbaut. Aber die sind eben in nicht so toller Qualität gefertigt worden.
Ich dachte ich kann die dann so nach und nach mal durch neue Teile ersetzen.
Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Anbauteile

Edelstahl Anbauteile - Ähnliche Themen

  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Edelstahl Bremsleitungen ?

    Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
  • Kenzeichenhalter Edelstahl

    Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
  • Ladekante aus Edelstahl

    Ladekante aus Edelstahl: Hallo zusammen, habe meinen Compass bald soweit wie er mir gefällt. Mir fehlt aber noch eine Ladekante aus Edelstahl und die finde ich nirgends...
  • Ähnliche Themen

    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Edelstahl Bremsleitungen ?

      Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
    • Kenzeichenhalter Edelstahl

      Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
    • Ladekante aus Edelstahl

      Ladekante aus Edelstahl: Hallo zusammen, habe meinen Compass bald soweit wie er mir gefällt. Mir fehlt aber noch eine Ladekante aus Edelstahl und die finde ich nirgends...
    Oben