Kenzeichenhalter Edelstahl

Diskutiere Kenzeichenhalter Edelstahl im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle?
Sonst würde ich mir selber welche biegen lassen. Die anderen zerlegst ständig.
Danke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Hallo hydro,
 
über diese Kennzeichenhalter hab´ ich mal nachgedacht, dann aber doch doch wieder steckenlassen. Fast 100 Öcken für 2 Kennzeichenhalter (die Security-Variante) war mir dann doch zu heftig.
 
Ich hab´ schon einiges bei Vmaxx gekauft, schnelle und kompetente Abwicklung.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
cherokee xj schrieb:
 
Du magst es nicht glauben, aber über die Tante bin ich gestolpert. In gebürstet, verchromt, beschriftet, geätzt, gepulvert und in Wagenfarbe lackiert. Ich frage nach ganz einfachen aus Edelstahl, wo nur die Ober-und Unterkante umgebogen ist und ich nicht Schwachsinnspreise für ein Stück Bleck zahlen muss, das für S-Klasse-Fahrer konzipiert ist, die nicht wissen, wohin mit dem Geld. Nimm die ersten Adressen der google-suche und du weißt, was ich meine. 
Bitte einfach, stabil, bezahlbar. Wenn es das nicht gibt, kein Problem. Glaube mich aber zu erinnern, auf Forenfotos so etwas schon gesehen zu haben.  Vielleicht waren die auch selbst gebogen. Keinen Schimmer. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kenzeichenhalter Edelstahl

Kenzeichenhalter Edelstahl - Ähnliche Themen

  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Edelstahl Bremsleitungen ?

    Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
  • Ladekante aus Edelstahl

    Ladekante aus Edelstahl: Hallo zusammen, habe meinen Compass bald soweit wie er mir gefällt. Mir fehlt aber noch eine Ladekante aus Edelstahl und die finde ich nirgends...
  • GC 3.0 CRD - Edelstahl-Auspuff (Norddeutschland)

    GC 3.0 CRD - Edelstahl-Auspuff (Norddeutschland): Moin liebe Gemeinde, bei der 100'000 Inspektion fiel auf das der Endtopf hinüber ist. Restlebensdauer < 2 Monate.   Ehe ich jetzt die ~1000€ für...
  • Ähnliche Themen

    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Edelstahl Bremsleitungen ?

      Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
    • Ladekante aus Edelstahl

      Ladekante aus Edelstahl: Hallo zusammen, habe meinen Compass bald soweit wie er mir gefällt. Mir fehlt aber noch eine Ladekante aus Edelstahl und die finde ich nirgends...
    • GC 3.0 CRD - Edelstahl-Auspuff (Norddeutschland)

      GC 3.0 CRD - Edelstahl-Auspuff (Norddeutschland): Moin liebe Gemeinde, bei der 100'000 Inspektion fiel auf das der Endtopf hinüber ist. Restlebensdauer < 2 Monate.   Ehe ich jetzt die ~1000€ für...
    Oben