E-SPiegel,Radio + ZV tot, wo Fehler suchen?

Diskutiere E-SPiegel,Radio + ZV tot, wo Fehler suchen? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe mir gestern einen Cherokee XJ HO Bj.93 zugelegt und auf dem Weg nach Hause habe ich vermutlich die Sicherung für die E-Spiegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padderick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
37
Danke
0
Hallo, habe mir gestern einen Cherokee XJ HO Bj.93 zugelegt und auf dem Weg nach Hause habe ich vermutlich die Sicherung für die E-Spiegel gekillt, erst funktionierten Sie, dann wollte ich den linken einstellen und der rechte "klackte" mit, dann ging mit mal nix mehr, also tippe ich auf Sicherung. Nur seit dem geht auch das Radio nicht mehr und die ZV auch nicht, hängt das alles an einer Sicherung? Und wo finde ich die Sicherungen? Auf dem Gebiet des Cherokee bin ich absoluter Neuling!

Danke schon mal
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallo,

und zuerst einmal :drive: bei den Indianer-Bändigern :D

Zu Deinem Problem:
Laut Schaltplan hängen alle Komponenten u.a. an einer Sicherung (10A-Sicherung, laut Schaltplan Nr. 9?), findest Du im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite!

Wobei - wenn die Sicherung beim Spiegeleinstellen durchbrennt, ist möglicherweise mit 'nem Sicherungswechsel nicht getan.
Aber erst mal prüfen.

:yes:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Erster Verdächtiger ist der Kabelbaum in der Durchführung zur Fahrertür
Sind viele Kabel, die wahlweise unterbrochen oder falsch verbunden sein können.
Bei mir waren's die Fensterheber
 

Padderick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
37
Danke
0
Tja, ich nochmal!

Erst ging alles wunderbar...mittlerweile geht mir die Sicherung direkt wieder fliegen sobald ich einen der Spiegel einstellen will!

Gibts da ne bekannte Schwachstelle oder muss ich mich so auf die Suche machen?
 

Padderick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
37
Danke
0
Äh ja, den Beitrag hatte ich irgendwie schon verdrängt!
Werde ich schnellstens prüfen und berichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-SPiegel,Radio + ZV tot, wo Fehler suchen?

E-SPiegel,Radio + ZV tot, wo Fehler suchen? - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Radio fällt beim Spiegel einstellen aus

    Radio fällt beim Spiegel einstellen aus: Grüß euch, Ich wollt grad bei meine 94er XJ die elektrischen Außenspiegel nachstellen…wenn ich aber auf den Knopf drücke, geht der Radio aus und...
  • Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte

    Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte: Servus miteinander, und schon geht es los mit den Problemchen am 2,7 Final Edition Bj 2004. Habe da mal die ein oder andere Frage an die...
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Radio fällt beim Spiegel einstellen aus

      Radio fällt beim Spiegel einstellen aus: Grüß euch, Ich wollt grad bei meine 94er XJ die elektrischen Außenspiegel nachstellen…wenn ich aber auf den Knopf drücke, geht der Radio aus und...
    • Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte

      Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte: Servus miteinander, und schon geht es los mit den Problemchen am 2,7 Final Edition Bj 2004. Habe da mal die ein oder andere Frage an die...
    Oben