Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte

Diskutiere Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus miteinander, und schon geht es los mit den Problemchen am 2,7 Final Edition Bj 2004. Habe da mal die ein oder andere Frage an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grandpa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
Servus miteinander,
und schon geht es los mit den Problemchen am 2,7 Final Edition Bj 2004.

Habe da mal die ein oder andere Frage an die Spezialisten.

Der Fahrerspiegel verstellt sich jedesmal beim absprerren, die Sender am Radio muss ich auch immer wieder neu programmieren. Wenn ich Glück habe dann behält er den zuletzt eingetellte Sender. Die Dame vom Navi spricht mit mir "Route wird berechnet" aber der Pfeil im Display zeigt nur nach oben und von einer Routeführung "fahren sie rechts Fahren sie links " keine Spur (vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen (so sagt man) nicht so gut mit Karte und Kompass umgehen können.

Fazit, es ist nervig, darum die Frage an die Spezialisten WAS KANN ICH TUN!

Merci schon mal für eure Mühe

piats eich
datom
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Memory Funktion über Bordcomputer deaktivieren......
neulich hat eine ne Rep. Anleitung bezüglich der Spiegel geschrieben, scheint aber ne Frickelarbeit zu sein...
 

soef

Member
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
48
Danke
5
Standort
CH-Winterthur
Guten Abend,

ich denke mir, du hast das Memory-System noch nie programmiert.

Steht in der Bedienungsanleitun unter Kapitel 3 "Funktionen des Fahrzeugs" "Jeep Memory System".
In meiner BA auf Seite 36.

Zum Navi: Ich habe ein VDO 5000 und die Dame spricht mit mir bis zum Ziel.
Kann ev. sein, dass du keine Navi-CD eingelegt hast?

Gruss aus der Schweiz

Michael
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Eine weitere Möglichkeit wäre eine schwache Batterie. Die produziert jede Menge Fehler, auch solche die man erstmal nicht für möglich hält.

Will sagen, beim Starten fällt die Spannung so weit ab, dass alle Speicherungen verloren gehen.

Unsere W's sind echte Batterie-Killer.
 

grandpa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
Servus,
danke euch erstmal für eure Antworten.
Habe die Sachen ausprobiert, muss wohl ne neue Bat. kaufen gehen
Banner 50500

Merci nochmals

Sers
Tom
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Servus,
jetzt muss ich doch auch mal nachfragen.

Wieso muss man die Memoryfunktion im Bordcomputer ausschalten? Ich habe auch einen Final Edition und hab Probleme mit der Memory. Spiegel und Sitz sind gespeichert und bleiben auch, aber beim Radio (Original Radio-Navigation) bleiben weder die programmierten Sender noch die Toneinstellungen drin), wenigstens der letzte aktuelle Sender bleibt.

Wie bekomme ich auch die Radiosachen dauerhaft abgespeichert?

Grüße
 

grandpa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
servus miteinander,
so nun der update, Banner gekauft habe aber nicht wirklich den durchschlagenden Erfolg.
Navi funktioniert immer noch nicht, liegt denke ich an der CD.
Radiosender bleiben nicht gespeichert, manchmal bleibt der letzte.
Spiegel geht in Ausgangsstellung zurück (manchmal bleibt er aber auch).

Kennt jemand im Raum München, Augsburg oder Ingolstadt einen fähigen Mechaniker oder Werkstatt?

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

sers
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte

Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben