Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

Diskutiere Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High?? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
faki

faki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
Bj. 2012
PS: 241
Guten Morgen,

ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen).
Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen.
Habe da auch schon eins in Aussicht, ist ein Originalteil.
Der Verkäufer hat mich jetzt gefragt ob ich einen Low oder einen High Canbus habe.
Ich habe da leider Keine Ahnung.
Habe das Original verbaute Navi gerade mal ausgebaut, dort steht folgendes drauf:

*T00BE033256676*
Type: NTG4 RHW
Supplier: 36670
*P68089011AE*

Jetzt zu meiner Frage:
Handelt es sich um ein Low oder High Can Bus Gerät ?????


der freundliche Händler wollte mir am Tel nicht weiter helfen :-(

Danke für Eure Antworten
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
306
Danke
114
faki

faki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
Bj. 2012
PS: 241
Danke für die Anteort.!!!
Problem is gelöst
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.785
Danke
507
Standort
Münster / NRW
.....kurz Antworten, der CAN-BUS hat high und low...daher seltsame Frage.

Btw. welche Lösung hast Du gefunden ?
 
Thema:

Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High?? - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu

    Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu: Hallo, immer wieder schaltet das Navi und Radio während der Fahrt aus und startet nach 10 Sekunden wieder neu an. Danach kommt das Radio und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben