DVD-Wechsler statt CD-Wechsler im WJ ?

Diskutiere DVD-Wechsler statt CD-Wechsler im WJ ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, wünsche ersteinmal frohe Weihnachten gehabt zu haben :jump: . Nach dem ganzen Geschenke-Wahn ist bei mir die Idee geboren, meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gc-freak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
12
Danke
0
Moin,

wünsche ersteinmal frohe Weihnachten gehabt zu haben :jump: .

Nach dem ganzen Geschenke-Wahn ist bei mir die Idee geboren, meinen CD-Wechsler im 2003er WJ Limited gegen einen DVD-Wechsler auszutauschen.

Weil ich an meinem stock-Radio (Radio Navigation) keinen weiteren aux-Anschluß habe, dachte ich daran, einfach den vorhandenen Wechsler gegen einen DVD-Wechsler auszutauschen, Bildschirm anschließen, fertig ????

Ist das mit einen Zubehör DVD-Wechsler möglich? Software-Kompatibilität? Ansteuerung über Lenkrad?

Klärt bitte einen Hifi-Unerfahrenen auf. Gibt es evtl. andere Anschlußmöglichkeiten eines DVD-Players?

Jeeper-Grüße,
Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD-Wechsler statt CD-Wechsler im WJ ?

DVD-Wechsler statt CD-Wechsler im WJ ? - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • Bluetooth statt CD-Wechsler?

    Bluetooth statt CD-Wechsler?: Halli Hallo   Meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen einen 4,7er WJ aus 2002 geholt (weißer tacho, schwarze zeiger) und hätt gerne eine...
  • Yatour DMC statt Cd Wechsler : Arbeits- oder Leseräusch - Falsche Masse?

    Yatour DMC statt Cd Wechsler : Arbeits- oder Leseräusch - Falsche Masse?: Hiho!   Ich hab vorhin nach lauter Kabelwirrwarr einigermaßen erfolgreich diese Yatour DMC-Box zum Laufen gekriegt, aber ich muss die Balance...
  • Ähnliche Themen

    Oben