Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig

Diskutiere Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
@CarstenM Ich finde es schade das man keine Themen/ Probleme hier posten kann ohne gleich herablassende Kommentare zu erhalten. Dafür ist doch ein Forum da. Wenn wir alle perfekte KFZ Meisterbriefe hätten, wäre das Forum ja wohl sinnlos.

Die Sinnhaftigkeit eines Forums erklär dann aber bitte auch den Eintagsfliegen, die hier reinschwirren, sich Tips abholen, und dann nicht mal in der Lage sind die Lösung des Problems zu benennen, so das andere auch was davon haben. Dazu müssten die Anderen dann naürlich auch in der Lage sein die Suche zu bedienen. Die Bedienung scheint ja auch ihre Hürden zu haben.
War bestimmt nicht böse gemeint...
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Nebenbei: den Pinch Weld hättest dir sparen können. Beim Commander nicht nötig. Lediglich die rechte Plastik radhausschale muss bei den Klimaleitungen besser befestigt werden. Größer als 265-70-17 wirst ja nicht fahren
 
Martin_Commander

Martin_Commander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2022
Beiträge
25
Danke
8
Standort
Österreich - NÖ
Fahrzeug
2009 Jeep Commander Overland 3.0 CRD
@kkk26 - ah okay, danke für die Info, dann sollte das jetzt ja kein Problem sein :cool:

Frage am Rande - hast du deine Umbauten eingetragen bekommen ? Bzw. hast du es überhaupt versucht ? :p

Wie du hier schreibst in deiner Info: 3,5" Spacer, Bilstein B6 vorne, verst. Koppelstangen, Bilstein B8 Ford F150 hinten, Hankook MT 265-70-17, 8,5x17 Delta 4x4

Und wenn ja, wo hast du Eintragen lassen ? :angel:
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
@kkk26 - ah okay, danke für die Info, dann sollte das jetzt ja kein Problem sein :cool:

Frage am Rande - hast du deine Umbauten eingetragen bekommen ? Bzw. hast du es überhaupt versucht ? :p

Wie du hier schreibst in deiner Info: 3,5" Spacer, Bilstein B6 vorne, verst. Koppelstangen, Bilstein B8 Ford F150 hinten, Hankook MT 265-70-17, 8,5x17 Delta 4x4

Und wenn ja, wo hast du Eintragen lassen ? :angel:
Also eingetragen ist bei mir ein OME Fahrwerk und die Rad/Reifen Kombination. Momentan fahr ich vorne auch B8 Dämpfer. Dies auf der höchsten Position. Somit braucht man die Spacer nicht mehr. Fährt sich sehr gut
 
Thema:

Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig

Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig - Ähnliche Themen

  • Ölverlust an verschiedenen Stellen

    Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
  • Ölverlust

    Ölverlust: Hallo liebe Jeeper , bin fix und fertig . Hatte mir vor 2 Wochen einen Alten Jeep geholt . Hatte Ölverlust es wurde die Ölwannendichtung für den...
  • Dubioses Start Problem

    Dubioses Start Problem: Hallo liebe Comunity, Vorab, wir brauchen euer Schwarmwissen im Werkstattaltag :). Vorab ein paar Infos. TJ aus 2003, 4 Liter. Der Kunde ließ...
  • Dubioses Kunststoffteil - Frage an das allwissende Foum

    Dubioses Kunststoffteil - Frage an das allwissende Foum: So, nachdem ich dieser Tage einen fröhlichen Tag in der Selbstwaschbox verbracht habe, um den JK einmal gründlich vom Winterschmutz zu reinigen...
  • Dubioses E-Mail Angebot

    Dubioses E-Mail Angebot: habt ihr heute auch dieses dubiose Mail Angebot von dem Libby aus USA bekommen? Von: Cheapautoexports@aol.com [mailto:Cheapautoexports@aol.com]...
  • Ähnliche Themen

    • Ölverlust an verschiedenen Stellen

      Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
    • Ölverlust

      Ölverlust: Hallo liebe Jeeper , bin fix und fertig . Hatte mir vor 2 Wochen einen Alten Jeep geholt . Hatte Ölverlust es wurde die Ölwannendichtung für den...
    • Dubioses Start Problem

      Dubioses Start Problem: Hallo liebe Comunity, Vorab, wir brauchen euer Schwarmwissen im Werkstattaltag :). Vorab ein paar Infos. TJ aus 2003, 4 Liter. Der Kunde ließ...
    • Dubioses Kunststoffteil - Frage an das allwissende Foum

      Dubioses Kunststoffteil - Frage an das allwissende Foum: So, nachdem ich dieser Tage einen fröhlichen Tag in der Selbstwaschbox verbracht habe, um den JK einmal gründlich vom Winterschmutz zu reinigen...
    • Dubioses E-Mail Angebot

      Dubioses E-Mail Angebot: habt ihr heute auch dieses dubiose Mail Angebot von dem Libby aus USA bekommen? Von: Cheapautoexports@aol.com [mailto:Cheapautoexports@aol.com]...
    Oben