DRINGEND! Blinker!

Diskutiere DRINGEND! Blinker! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mir is heut als ich n Anhänger an mein Wrangler angehängt hab die Sicherung für die hinteren Blinker geflogen! Kann mir jemand sagen wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Hallo, mir is heut als ich n Anhänger an mein Wrangler angehängt hab die Sicherung für die hinteren Blinker geflogen!
Kann mir jemand sagen wo die sitzt, ich find das dumme Ding einfach nich


Wäre dringend! Danke schonmal!!!
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.465
Danke
438
Welche Blinker, Zugfahrzeug oder Anhänger? Die für den Jeep findet man im Sicherungskasten, bei meinem TJ gibt es noch ein paar fliegende Sicherungen für den Anhänger im Kabelstrang zur Steckdose. Sind bei mir hinten links unter dem Innenkotflügel zu finden.

Gruß Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND! Blinker!

DRINGEND! Blinker! - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt

    Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt: hi ganz grosses problem. der stecker der abgehend von der förderpumpe (oder wie auch immer das teil genau heisst) ist scheinbar defekt und springt...
  • elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

    elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA: Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben