Drehzahlbegrenzer

Diskutiere Drehzahlbegrenzer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, ab welcher Drehzahl setzt beim 3,0 CRD der Drehzahlbegrenzer ein ? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Moin moin,
ab welcher Drehzahl setzt beim 3,0 CRD der Drehzahlbegrenzer ein ?
Danke
 

wolke66

Guest
wenn Du den WK2 meinst: irgendwo wird der schon nen Drehzahlbegrenzer haben ;-) aber die 218 km/h laut Tacho bin ich schon gefahren. Heitß also, er macht nicht bei der im Schein angegebenen Höchstgeschwindigkeit dicht.

Es ist nicht so, wie bei alten WJ, der bei 186 km/h den Begrenzer reingehauen hat und auf einmal war die Drehzahl wech .....
 
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Das Problem ist ,das er manchmal ab ca 4000 U min nicht weiter zieht und zu ruckeln anfängt !
Und nein ich fahre nicht immer so aber hin und wieder kann es schon ml vorkommen
WH 2006 3,0 CRD
 

Gast1

Guest
Nein, beim 300 bin ich nie in den begrenzer gekommen.

Mehr als 240 macht der nicht und auf dem pruefstand waren es 260 es kommt einfach nicht mehr aber begrenzer nie.

Wird beim jeep in demfall durch die uebersetzung und dem 4x4 anderst sein


....... from my iPhone mit Tapatalk
 

Gast1

Guest
Dass passt schon und der pruefstand ist geeicht.


....... from my iPhone mit Tapatalk
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
ich werf mal kurz das Thema Leistungssteigerung und Vmax Aufhebung in die Diskussion. :) dann geht garantiert mehr als 227

übrigens kriegt man auch die 250er Sperre bei Audi, BMW, ... völlig legal gelöscht. Bin erst kürzlich nen M5 gefahren. Da war bei 310 noch nicht Schluß.
 

Gast1

Guest
meiner kommt locker auf 260 auf dem Prüfstand......da kein Fahrtwind vorhanden ist und so mit kein Wiederstand......real knapp 245........und da Du mich ja mittlerweile kennen solltest und ich dem Prüfstand erwaehnt habe kann man davon ausgehen das es bestimmt keine original Werksdatenstand war und so mit gibt es keine V-Max :thefinger_red: nun ist fertig mit offtopic, sorry an den Threaderöffner
 
emmes13

emmes13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Dieselfilter ,Luftfilter uns alles andere wichtige wurde vor 2000 km getauscht.
Kann zu wenig ATG -Öl (Automatiköl) vieleicht der Grund sein ?
Ich habe keine Störmeldung im Display
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Ungewollte Drehzahlbegrenzung TJ

    Ungewollte Drehzahlbegrenzung TJ: Neulich auf der Autobahn...   ... wollte ich mal testen wie schnell mein TJ, 4L mit LPG Anlage denn fährt. Die Ernüchterung kam schon im 5.Gang...
  • Grand Cherokee WH 4.7 Drehzahlbegrenzer

    Grand Cherokee WH 4.7 Drehzahlbegrenzer: Guten Abend,   Kann man den Drehzahlbegrenzer im Leerlauf beim 4.7er deaktivieren ?  (DRB III ?)    Gruß :wave:
  • Drehzahlbegrenzer ?

    Drehzahlbegrenzer ?: Hallo zusammen, ich habe einen Cherokee 4,0 Baujahr 1997. Seit kurzem taucht das Problem auf das sich die Motordrehzahl weder im Stand noch beim...
  • Drehzahlbegrenzer?

    Drehzahlbegrenzer?: Guten Abend Freunde der gepflegten Fortbewegung... :P Habe eben mal ein bisschen Kolonnenhatz mit den freitäglich heimkehrenden...
  • Ähnliche Themen

    • Ungewollte Drehzahlbegrenzung TJ

      Ungewollte Drehzahlbegrenzung TJ: Neulich auf der Autobahn...   ... wollte ich mal testen wie schnell mein TJ, 4L mit LPG Anlage denn fährt. Die Ernüchterung kam schon im 5.Gang...
    • Grand Cherokee WH 4.7 Drehzahlbegrenzer

      Grand Cherokee WH 4.7 Drehzahlbegrenzer: Guten Abend,   Kann man den Drehzahlbegrenzer im Leerlauf beim 4.7er deaktivieren ?  (DRB III ?)    Gruß :wave:
    • Drehzahlbegrenzer ?

      Drehzahlbegrenzer ?: Hallo zusammen, ich habe einen Cherokee 4,0 Baujahr 1997. Seit kurzem taucht das Problem auf das sich die Motordrehzahl weder im Stand noch beim...
    • Drehzahlbegrenzer?

      Drehzahlbegrenzer?: Guten Abend Freunde der gepflegten Fortbewegung... :P Habe eben mal ein bisschen Kolonnenhatz mit den freitäglich heimkehrenden...
    Oben