Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0

Diskutiere Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Einen wunderschönen guten Morgen. Brauch dringend Hilfe. Vergangenes Wochenende  ist mir die zyllindderkopfdichtung Kaputt gegangen (Hofffe kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hemer NRW
Einen wunderschönen guten Morgen. Brauch dringend Hilfe. Vergangenes Wochenende  ist mir die zyllindderkopfdichtung Kaputt gegangen (Hofffe kein Riss im Kopf)  Nun habe ich mir eine neue bestellt unnd war mir rellativ sicher(da es bisher immer so war) das beii der Dichtung die Drehmomente für die Kopfschrauben dabei sind jedoch musste ich so eben feststellen dass  sie es nicht sind. Habe auch grade kurz gesucht jedoch nichts brauchbares gefunden.
würde mich über schnelle hilfe freuen da ich Montag zur Arbeit muss :rofl:
 
Vielen Lieben dank Georg
 
 
Grand Cherokee wj 4.0 4x4 190ps
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Hi Georg,
Diese video könnte helfen, er sagt auch genau das drehmoment was in 3 schritten gegeben weden muss.
 
https://www.youtube.com/watch?v=29I5fNAv-8M
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.300
Danke
8.399
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast eine PN, Georg ;)
 
Gruß
 
Micha
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
731
Standort
Neuhausen
Hast du dir auch neue Kopfschrauben besorgt?
 
Sind ja schließlich Dehnschrauben die in der Regel nur einmal verwendet werden dürfen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.300
Danke
8.399
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Georg: hättest du mal meine Datei runtergeladen, wüsstest du das jetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0

Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Lenkstange - Drehmoment?

    Lenkstange - Drehmoment?: Moin aus dem Norden, wollte heute mit meinem JK, 2012er, eine Bewegungsfahrt machen und nach dem Starten gab es ein kleines "Klick-Geräusch"...
  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0 eilig!

    Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0 eilig!: Hallo zusammen, bräuchte mal schnell die Drehmomente für den Zylinderkopf, will ihn grade zusammenbauen aber finde nur unterscheidliche angaben...
  • Drehmomente Zylinderkopf 4,7l

    Drehmomente Zylinderkopf 4,7l: Hallo,   Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Zylinderköpfe des 4.7l werden ja nach den 2004er Manual mit 27Nm und zweimal 90° angezogen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Lenkstange - Drehmoment?

      Lenkstange - Drehmoment?: Moin aus dem Norden, wollte heute mit meinem JK, 2012er, eine Bewegungsfahrt machen und nach dem Starten gab es ein kleines "Klick-Geräusch"...
    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0 eilig!

      Drehmomente Zylinderkopf WJ 4.0 eilig!: Hallo zusammen, bräuchte mal schnell die Drehmomente für den Zylinderkopf, will ihn grade zusammenbauen aber finde nur unterscheidliche angaben...
    • Drehmomente Zylinderkopf 4,7l

      Drehmomente Zylinderkopf 4,7l: Hallo,   Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Zylinderköpfe des 4.7l werden ja nach den 2004er Manual mit 27Nm und zweimal 90° angezogen. Ich...
    Oben