Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben

Diskutiere Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab gesucht, ich schwör... Hat bitte jemand die Anzugsmomente für die Schrauben des hinteren Diff.-Deckels für mich? Herzlich gedankt.
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Hab gesucht, ich schwör...

Hat bitte jemand die Anzugsmomente für die Schrauben des hinteren Diff.-Deckels für mich?

Herzlich gedankt.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Beim WJ sind es 41NM.
Sollte bei deinem nicht viel um sein.
 
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Bin gerade beim Beiträge und Videos wälzen. Wird wohl so sein. Ich such weiter. Das Ding ist auch noch zu. Der Dicke soll morgen zur Durchsicht in die Freie Werkstatt. Der Schrauber ist sehr bemüht und ich versuche mitzudenken. Vorher Durchsprechen ist sicher besser als hinterher rumgiften, wenn es nicht hinhaut. Ernsthafte Reparaturen gebe ich sicher in erfahrene Hände. Ich würde auch einiges selbst zu machen versuchen. Ich hab nur keine Rampe o.ä.
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
41 NM ist genau der exakte Wert.
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Was hat der Diff-Ölwechsel ergeben? War ne rechte Brühe drin?
 
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Der Schrauber war dankbar für die Zahlen. Ich hab nicht gefragt. Er hatte den TÜV im Haus. Ich hab jetzt auf jeden Fall ein gutes Gewissen. Beim nächsten Motorölwechsel zwischendurch sind dann ATM und VTG dran. Dann bin ich rum.
 
Thema:

Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben

Drehmoment Diff.-Deckel-Schrauben - Ähnliche Themen

  • Lenkstange - Drehmoment?

    Lenkstange - Drehmoment?: Moin aus dem Norden, wollte heute mit meinem JK, 2012er, eine Bewegungsfahrt machen und nach dem Starten gab es ein kleines "Klick-Geräusch"...
  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Zylinderkopfschrauben Drehmoment

    Zylinderkopfschrauben Drehmoment: Hallo hat jemand die nm für die zylinderkopfschrauben für ein grand Cherokee srt 6,4l 2014? Und die Reihenfolge vlt noch wie man die anzieht.
  • Drehmoment Zylinderkopfschrauben

    Drehmoment Zylinderkopfschrauben: Hi, ich muss leider eine Frage stellen die schon mehrfach im Forum besprochen werde. Problem dabei ist, dass ich unterschiedliche Angaben gelesen...
  • Drehmoment Brembo Bremssattel

    Drehmoment Brembo Bremssattel: Moin,moin,hab meine Bremsen beim Srt8 MY15 gewechselt.Vorne 380mm hinten 350 Brembo Scheiben mit Powerstop Belägen.Weiß einer von euch mit wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkstange - Drehmoment?

      Lenkstange - Drehmoment?: Moin aus dem Norden, wollte heute mit meinem JK, 2012er, eine Bewegungsfahrt machen und nach dem Starten gab es ein kleines "Klick-Geräusch"...
    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Zylinderkopfschrauben Drehmoment

      Zylinderkopfschrauben Drehmoment: Hallo hat jemand die nm für die zylinderkopfschrauben für ein grand Cherokee srt 6,4l 2014? Und die Reihenfolge vlt noch wie man die anzieht.
    • Drehmoment Zylinderkopfschrauben

      Drehmoment Zylinderkopfschrauben: Hi, ich muss leider eine Frage stellen die schon mehrfach im Forum besprochen werde. Problem dabei ist, dass ich unterschiedliche Angaben gelesen...
    • Drehmoment Brembo Bremssattel

      Drehmoment Brembo Bremssattel: Moin,moin,hab meine Bremsen beim Srt8 MY15 gewechselt.Vorne 380mm hinten 350 Brembo Scheiben mit Powerstop Belägen.Weiß einer von euch mit wieviel...
    Oben