Zylinderkopfschrauben Drehmoment

Diskutiere Zylinderkopfschrauben Drehmoment im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo hat jemand die nm für die zylinderkopfschrauben für ein grand Cherokee srt 6,4l 2014? Und die Reihenfolge vlt noch wie man die anzieht.

funifun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
16
Danke
1
Hallo hat jemand die nm für die zylinderkopfschrauben für ein grand Cherokee srt 6,4l 2014? Und die Reihenfolge vlt noch wie man die anzieht.
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
263
Danke
224
Sorry, aber wer nimmt einen SRT Motor auseinander ohne WHB??

Ich weiß ja nicht wo du deine Dichtung bestellst, aber bei Reins Dichtungen liegt immer ein Zettel mit Drehmoment und Reihenfolge dabei.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Eigentlich ist er ja ein Profi, der die Nockenwellen in zwei Stunden ausbaut...Hier!

Der hat das Drehmoment eigentlich im Unterarm...
 

funifun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
16
Danke
1
Das ist auch richtig. Problem ist das die Zettel von damals nicht auffindbar sind daher muss ich fragen. Kann erst Montag zu jeep fahren die Daten holen würden gerne Wochenende aber es fertig bauen. Also beruhig dich wieder. Zeitlich liegen wir im selben Rahmen wie damals beim ausbauen und einbauen. Nur da scheitert es jetzt leider
 

funifun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
16
Danke
1
Eigentlich ist er ja ein Profi, der die Nockenwellen in zwei Stunden ausbaut...Hier!

Der hat das Drehmoment eigentlich im Unterarm...
Irgendwie liest man von dir nur beleidigungen oder? Naja das sagt alles aus. Nächstes mal laden wir dich gerne ein und dann siehst selber das man in 2 Std die Nockenwelle in der hand hält.
Wenn man aber mehr Bier säuft bei der arbeit naja dann dauert es eben länger. Zum Glück trinken wir kein Bier
 

funifun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
16
Danke
1
Sorry, aber wer nimmt einen SRT Motor auseinander ohne WHB??

Ich weiß ja nicht wo du deine Dichtung bestellst, aber bei Reins Dichtungen liegt immer ein Zettel mit Drehmoment und Reihenfolge dabei.
Rockauto und tascaparts. Da liegt leider nix bei. Neue Köpfe usw hat er auch alles bekommen. Die Nockenwelle war diesmal heil. Lag an ein Stößelstange die auf Abwegen war jetzt. Letztes Mal bin ich vorher zu jeep und die haben mir das zum Glück gegeben. Deswegen haben wir losgelegt aber nun sind die Zettel wech von damals. Hoffe Montag bekomme ich wieder die Daten bzw hat die ja jemand hier. Waren nicht nur dichtung. Das wären sinnvollere Antworten als die von heisseluft der Anscheinend jedes Auto aus den FF kennt und alles beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
@funifun bitte fühl dich nicht gleich angegriffen.
und ja @Heisseluft kennt so wirklich nahezu jedes Auto hier. Auch an meinem hat er schon Hand angelegt und das ging schneller als ich nen Bier vom Dachträger holen konnte….

Also. Technisch bleiben! Danke!
 
Thema:

Zylinderkopfschrauben Drehmoment

Zylinderkopfschrauben Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Drehmoment Zylinderkopfschrauben

    Drehmoment Zylinderkopfschrauben: Hi, ich muss leider eine Frage stellen die schon mehrfach im Forum besprochen werde. Problem dabei ist, dass ich unterschiedliche Angaben gelesen...
  • Zylinderkopfschraube Nr.11

    Zylinderkopfschraube Nr.11: Hallo zusammen, ich warte jetzt schon seit Wochen auf dieses ... Loctite zum einkleben der Schraube. Weiß vielleicht jemand ein guten Lieferanten...
  • Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben 4.7L aus 2004

    Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben 4.7L aus 2004: Hallo, hat jemand die Anzugsmomente der Kopfschrauben für den 4.7er 2004 (kein HO) parat? Hab verschiedene Angaben gefunden, vielleicht hat ja...
  • XJ Bj., 1995 2,5l Zylinderkopfschrauben wieviel Drehmoment ?????

    XJ Bj., 1995 2,5l Zylinderkopfschrauben wieviel Drehmoment ?????: Hallo an alle jeep freaks hier! :wave: folgendes: alte zylinderköpfe raus, neue rein die schrauben sind auch neu. wieviel Moment oder welche...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Drehmoment Zylinderkopfschrauben

      Drehmoment Zylinderkopfschrauben: Hi, ich muss leider eine Frage stellen die schon mehrfach im Forum besprochen werde. Problem dabei ist, dass ich unterschiedliche Angaben gelesen...
    • Zylinderkopfschraube Nr.11

      Zylinderkopfschraube Nr.11: Hallo zusammen, ich warte jetzt schon seit Wochen auf dieses ... Loctite zum einkleben der Schraube. Weiß vielleicht jemand ein guten Lieferanten...
    • Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben 4.7L aus 2004

      Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben 4.7L aus 2004: Hallo, hat jemand die Anzugsmomente der Kopfschrauben für den 4.7er 2004 (kein HO) parat? Hab verschiedene Angaben gefunden, vielleicht hat ja...
    • XJ Bj., 1995 2,5l Zylinderkopfschrauben wieviel Drehmoment ?????

      XJ Bj., 1995 2,5l Zylinderkopfschrauben wieviel Drehmoment ?????: Hallo an alle jeep freaks hier! :wave: folgendes: alte zylinderköpfe raus, neue rein die schrauben sind auch neu. wieviel Moment oder welche...
    Oben