Diverse Teile für 94er 4.0 YJ gesucht - neu oder gebraucht

Diskutiere Diverse Teile für 94er 4.0 YJ gesucht - neu oder gebraucht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute. Habe nach 9 Jahren meinen 99er TJ 4.0 im Januar verkauft und nur 6 Monate meinen 2003er Grand Cherokee 2.7CRD gefahren. Er war "mir"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaUwe

Guest
Hallo Leute.

Habe nach 9 Jahren meinen 99er TJ 4.0 im Januar verkauft und nur 6 Monate meinen 2003er Grand Cherokee 2.7CRD gefahren. Er war "mir" zu modern und langweilig (aber nichts gegen die Grand Cherokee Fans). Nun habe ich einen früheren Wunsch realisiert und seit einigen Wochen einen 94er YJ 4.0 (US Modell) mit Automatikgetriebe, den ich schon sehr schätze, obwohl noch viel Arbeit vor mir liegt. Das Basisfahrzeig aus 2. Hand ist aber gut in Schuss, doch für die Optik ist noch viel zu tun. Bevor ich euch mit Fragen zum Thema "Reinigung und Behandlung des Unterboden/Fahrwerk", "Fahrwerk/Höherlegung" und "Lackierung" nerve, müssen aber erst einmal einige defekte bzw. "vergammelte" Teile erneuert bzw. ausgetauscht werden. Hierbei möchte ich gerne zum Teil auf Neuteile, aber auch auf Gebrauchtteile zurückgreifen. Für Tipps, wer noch was rumliegen hat, bzw. Wo ich Neuteile bekommen kann, wäre ich euch sehr dankbar.
Aktuell suche ich dringend folgende Teile:
- Armaturenverkleidung/links für Drehzahlmesser und Tachoeinheit, da das vorhandene Teil teilweise abgebrochen
ist. Kann neu oder gebraucht sein.
- weiterhin suche ich den Lenkrad-/Schalthebel von der Automatik, da das vorhandene Teil total aufgeblüht ist
- für den Heckbereich (keine Rückbank/Alukiste wird auf Maß gefertigt) suche ich Teppichboden in Grau oder
Schwarz. Kann auch gebraucht, aber nicht vergammelt sein.

Könnt ihr mir eine Info geben, wo ich diese Teile schnell neu oder gebraucht herbekommen kann? Gebrauchtteile aber zum fairen Preis.

Fürs erste schon Mal vielen Dank für eure Unterstützung!

Servus aus Bayern
HarleymanUwe
 

Heritage

Member
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Erwitte
DynaUwe schrieb:
Hallo Leute.

Habe nach 9 Jahren meinen 99er TJ 4.0 im Januar verkauft und nur 6 Monate meinen 2003er Grand Cherokee 2.7CRD gefahren. Er war "mir" zu modern und langweilig (aber nichts gegen die Grand Cherokee Fans). Nun habe ich einen früheren Wunsch realisiert und seit einigen Wochen einen 94er YJ 4.0 (US Modell) mit Automatikgetriebe, den ich schon sehr schätze, obwohl noch viel Arbeit vor mir liegt. Das Basisfahrzeig aus 2. Hand ist aber gut in Schuss, doch für die Optik ist noch viel zu tun. Bevor ich euch mit Fragen zum Thema "Reinigung und Behandlung des Unterboden/Fahrwerk", "Fahrwerk/Höherlegung" und "Lackierung" nerve, müssen aber erst einmal einige defekte bzw. "vergammelte" Teile erneuert bzw. ausgetauscht werden. Hierbei möchte ich gerne zum Teil auf Neuteile, aber auch auf Gebrauchtteile zurückgreifen. Für Tipps, wer noch was rumliegen hat, bzw. Wo ich Neuteile bekommen kann, wäre ich euch sehr dankbar.
Aktuell suche ich dringend folgende Teile:
- Armaturenverkleidung/links für Drehzahlmesser und Tachoeinheit, da das vorhandene Teil teilweise abgebrochen
ist. Kann neu oder gebraucht sein.
- weiterhin suche ich den Lenkrad-/Schalthebel von der Automatik, da das vorhandene Teil total aufgeblüht ist
- für den Heckbereich (keine Rückbank/Alukiste wird auf Maß gefertigt) suche ich Teppichboden in Grau oder
Schwarz. Kann auch gebraucht, aber nicht vergammelt sein.

Könnt ihr mir eine Info geben, wo ich diese Teile schnell neu oder gebraucht herbekommen kann? Gebrauchtteile aber zum fairen Preis.

Fürs erste schon Mal vielen Dank für eure Unterstützung!

Servus aus Bayern
HarleymanUwe
 
Hallo,
lediglich den Teppich für die Ladefläche hätte ich zu bieten.
Gruß aus Westfalen.
 

DynaUwe

Guest
Heritage schrieb:
 

Hallo,
lediglich den Teppich für die Ladefläche hätte ich zu bieten.
Gruß aus Westfalen.
Servus aus Bayern.
NRW hat das erste HIlfsangebot, Cool! Komme ursprünglich auch von dort (Iserlohn bzw. Letmathe), lebe aber jetzt hier im Süden. Welche Farbe hat er und ist er noch gut in Schuss? Könnte ich vielleicht ein Foto an die Mail Adresse ufitzek@googlemail.com bekommen? Dazu bitte die Preisvorstellung.
Schon jetzt vielen Dank für die Infos und noch einen sonnigen Sonntag nach NRW.
Servus - HarleymanUwe
 

Wanderer13

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
18
Danke
0
Hallo Uwe,

Meld dich per PM bei mir. Hab viel für dich rumliegen.

Gruß Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Teile für 94er 4.0 YJ gesucht - neu oder gebraucht

Diverse Teile für 94er 4.0 YJ gesucht - neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen zum Grand Cherokee

    Diverse Fragen zum Grand Cherokee: Hallo liebe Jeep Gemeinde, nach einigen Jeep Wrangler Modellen, YJ, TJ und KJ fahre ich seit ca. 2 Jahren einen familienfreundlichen Jeep Grand...
  • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

    Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
  • Diverse Probleme mit dem KL

    Diverse Probleme mit dem KL: Ein Hallo an die Freunde der gepflegten Kultkarre. :) Ich fahre meinen KL seit 2015 und bin bis heute begeistert, obwohl er manchmal Probleme...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes

    Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes: Hallo Ich fahre den wj 4,7 V8 BJ 2000. Bei Fahrten von mehr als 2h Langstrecke auf der Autobahn fängt in letzter Zeit mein Getriebe an zwischen...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Fragen zum Grand Cherokee

      Diverse Fragen zum Grand Cherokee: Hallo liebe Jeep Gemeinde, nach einigen Jeep Wrangler Modellen, YJ, TJ und KJ fahre ich seit ca. 2 Jahren einen familienfreundlichen Jeep Grand...
    • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

      Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
    • Diverse Probleme mit dem KL

      Diverse Probleme mit dem KL: Ein Hallo an die Freunde der gepflegten Kultkarre. :) Ich fahre meinen KL seit 2015 und bin bis heute begeistert, obwohl er manchmal Probleme...
    • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

      4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
    • Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes

      Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes: Hallo Ich fahre den wj 4,7 V8 BJ 2000. Bei Fahrten von mehr als 2h Langstrecke auf der Autobahn fängt in letzter Zeit mein Getriebe an zwischen...
    Oben