Diverse Technische Fragen

Diskutiere Diverse Technische Fragen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und restauriere gerade eine CJ 7 V8 Renegade 1979 Das Fahrzeug habe ich völlig zerlegt gekauft und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen


Ich bin neu hier im Forum und restauriere gerade eine CJ 7 V8 Renegade 1979

Das Fahrzeug habe ich völlig zerlegt gekauft und ich bin schon sehr weit mit dem Zusammenbau :shocked:

Nun Meine Fragen:

1. Im Motor Raum befindet sich ein elektrischer Schalter. Ich kann den Schalter nicht zuordnen, er geht zum Getriebe und hat drei Drähte. Leider kann ich das Bild nicht hochladen :banghead: ( kann mir da jemand Helfen)

2. Hat jemand einen Plan, Fotos oder Schema von den Unterdruckleitungen. Ich weiss nicht wie und wo ich die anschliessen soll.

3. Hat Jeep den V8 Motor im CJ 7 auch ohne Quadratrac verkauft? Also wie beim 6 Zylinder mit normalem Reduktionsgetriebe, welches über einen Schalthebel geschaltet wird.

Besten Dank für Eure bemühungen

mit freundlichen Grüssen


Andi
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
ist der schalter auf dem rechten radhaus montiert?

anschluss 2 dicke kabel und 2 duenne kabel?? wenn ja ist es der magnetschalter.

v8 gibts auch ohne quadra.
 

Andi100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
5
Danke
0
Recht herzlichen Dank für die Infos

Ich denke das ist der Schalter vom Kickdown.


Sobald er mal richtig läuft werde ich es ausprobieren :banghead:

Grüsse Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Technische Fragen

Diverse Technische Fragen - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen zum Grand Cherokee

    Diverse Fragen zum Grand Cherokee: Hallo liebe Jeep Gemeinde, nach einigen Jeep Wrangler Modellen, YJ, TJ und KJ fahre ich seit ca. 2 Jahren einen familienfreundlichen Jeep Grand...
  • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

    Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
  • Diverse Probleme mit dem KL

    Diverse Probleme mit dem KL: Ein Hallo an die Freunde der gepflegten Kultkarre. :) Ich fahre meinen KL seit 2015 und bin bis heute begeistert, obwohl er manchmal Probleme...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes

    Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes: Hallo Ich fahre den wj 4,7 V8 BJ 2000. Bei Fahrten von mehr als 2h Langstrecke auf der Autobahn fängt in letzter Zeit mein Getriebe an zwischen...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Fragen zum Grand Cherokee

      Diverse Fragen zum Grand Cherokee: Hallo liebe Jeep Gemeinde, nach einigen Jeep Wrangler Modellen, YJ, TJ und KJ fahre ich seit ca. 2 Jahren einen familienfreundlichen Jeep Grand...
    • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

      Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
    • Diverse Probleme mit dem KL

      Diverse Probleme mit dem KL: Ein Hallo an die Freunde der gepflegten Kultkarre. :) Ich fahre meinen KL seit 2015 und bin bis heute begeistert, obwohl er manchmal Probleme...
    • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

      4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
    • Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes

      Getriebe rutscht + diverse Fehlercodes: Hallo Ich fahre den wj 4,7 V8 BJ 2000. Bei Fahrten von mehr als 2h Langstrecke auf der Autobahn fängt in letzter Zeit mein Getriebe an zwischen...
    Oben